..und ich habe leider H. Ich muss mal mit meinem Tüv-Mann reden, vielleicht macht er mir ja aus dem dem H ein T. einen 65er will ich nicht wirklich, mir gefällt die Optik mit der möglichst hohen Reifenflanke.
das sind knapp 2 cm im Durchmesser und minus 3,17% im Umpfang, da kann man schon mal überlegen, ob man nicht lieber unzählige, vernünftige und moderne Reifen zur Auswahl haben möchte.
Viele Grüße, Matthias
Ich fahre einen Pirelli P6000 N1 ( weiche Porschemischung ) in Index W ( 270 km/h) 195/65 auf 7" Wolfrace. Außerdem ist noch 185/70 und 205/60 eingetragen. No probs mit jeder TR-Motorisierung........ Der Pirelli wird nur einmal im Jahr hergestellt und damit bekomme ich auch immer frische Ware
Hallo,
bei dem größten deutschen Reifenhändler 23 verschiedene in 205/70x15H, davon 2/3 für Transporter und 127 verschiedene in der Größe 205/65x15H
und so schlecht sehen die 205/65x15 doch auch nicht aus.
viele Grüße, Matthias
Danke, ich will aber keine Hochleistungsreifen fahren (komme ja selber ganz gut da ran), ich will ganz normale 205/70er 15. Ich würde auch die Sprint classic nehmen, nur die kosten jetzt über 200€. Die Hancock kosten unter 100 und sind ganz ordentlich. Das Problem ist der Geschwindigkeitsindex T.
das war auf der diesjährigen Tour zur Mille Miglia. Ich bin wegen des Fotos erst zwei Wochen später wieder zu Hause angekommen. Einmal nur 2, dann 5 oder auch mal 4 Pferde, aber 4 geht ja garnicht.
Carsten et all, heute habe ich eigentlich wg anderer Dinge mit dem Altauto-Reifenhändler meines Vertrauens gesprochen und der wusste aus dem Stand, dass im Original-Set-Up der TR6 mit den 205/70 beim rangieren schleift. Ist das so??
Habe die 205er nicht mit den orignal Felgen probiert. Habe eine Art Minilite mit ZV und 12mm Platten verbaut. Federn, Dämpfern original Maß. Bei mir schleift jedenfalls nix.