Re: Zündzeitpunktverstellung Fliehkraft / Frühdose (TR6) die Zweite
Verfasst: 21.06.2017, 12:52
Hey Alois und Bernhard
Habe mir diese Grundplatte des Zündverteilers genauer angesehen. Der Hallgeber, der darauf geschraubt ist wird durch diese Früh.& Spätdosen in einem Langloch auf position gezogen.
D.h. das eine Funktion der Dosen vorhanden ist.
übrigens:
Durch das schrittweise abfeilen des Fliehkraftanschlags, bin ich jetzt bei 3000U/min bei 26vot.
Der Wagen hängt jetzt deutlich besser am Gas.
Gruß
Roman
Habe mir diese Grundplatte des Zündverteilers genauer angesehen. Der Hallgeber, der darauf geschraubt ist wird durch diese Früh.& Spätdosen in einem Langloch auf position gezogen.
D.h. das eine Funktion der Dosen vorhanden ist.
übrigens:
Durch das schrittweise abfeilen des Fliehkraftanschlags, bin ich jetzt bei 3000U/min bei 26vot.
Der Wagen hängt jetzt deutlich besser am Gas.
Gruß
Roman