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Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 21.01.2017, 21:28
von yxc
...ich staune....

Vg Jürgen

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 21.01.2017, 21:31
von yxc
...deshalb sind ja auch leasingrückläufer immer ein unterbewertetes Schnäppchen...

Vg Jürgen

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 22.01.2017, 21:22
von Niederrheiner
doktorschlosser hat geschrieben: Ob er nach der Einfahrphase 0,2 - 0.7% mehr Leistung abgibt, ist mir bei 280 PS ohnehin egal.
Lieber Gerhard, wieder im falschen Film? Es geht um die Reduktion der CO2-Emissionen, nicht um Leistung.
Wenn Du nie mehr als 2000U/m drehst, ist alles gut. Bleib auf der A40.

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 23.01.2017, 07:29
von doktorschlosser
Mein lieber Helge,

der Hersteller des Motors hat - glaube ich - geheime Dokumente in den USA veröffentlicht, die besagen, dass die Emissionen aus etwa 103% Sauerstoff und ca. 70 mg reinem Vitamin C bestehen.
So what?

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 23.01.2017, 07:36
von yxc
...genau das ist das Problem: es fehlte wohl ausreichend Vitamin B am amerikanischen markt..
Grins
Juergen

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 23.01.2017, 21:23
von Niederrheiner
doktorschlosser hat geschrieben:Mein lieber Helge,

der Hersteller des Motors hat - glaube ich - geheime Dokumente in den USA veröffentlicht, die besagen, dass die Emissionen aus etwa 103% Sauerstoff und ca. 70 mg reinem Vitamin C bestehen.
So what?
Du bist der deutsche Elon M!! Win baut schon einen Schrein für Dich......

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 24.01.2017, 06:47
von doktorschlosser
Ich darf das, mein Motor ist ein BENZINER!!

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Verfasst: 24.01.2017, 09:26
von pi_power
doktorschlosser hat geschrieben:..."zu 90% auf der A40 zwischen Bochum und Mülheim...bei 280 PS...
...da sind 280PS wirklich sinnvoll und für lange Strecken haste ja Trevor.

Marc