Neuer Kühler für TR6

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#16

Beitrag von Ulrich »

Arne_Moemesheim hat geschrieben:...Zur Belohnung gibt's nun wenigstens auch gleich neue Kühlerschläuche, wo das Ding schon mal draußen ist ...
Hallo Arne,

vergiss beim Schläuchewechsel nicht die 4 dünneren für den Heizkreislauf. Ich hatte da bei meinem TR6 letzte Woche hingeschaut und mich hat fast der Schlag getroffen - die sind sowas von porös, dass es mich wundert, dass es da nicht schon längst rausläuft. Die Schläuche kosten nicht die Welt und wenn der Kühlkreislauf gerade geleert ist, sollte man da auch gleich bei gehen.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Kühlung“