Weihnachten ...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Weihnachten ...

#1

Beitrag von sixpack »

Hallo TR-Freunde!



Ich denke mal dass ein Großteil von Euch mitten in den weihnachtlichen Vorbereitungen steckt, noch arbeiten muß oder im Weihnachtsstress in den Geschäften stecken geblieben ist. Nicht jeder hat momentan Zeit hier reinzuschauen und schafft es erst an den Feiertagen... wenn überhaupt.

Bei uns in der Familie haben wir den Stress um den dicken roten und stets freundlichen Mann und dem Christkind schon vor Jahren stark dezimiert. Trotzdem regt diese besinnliche Zeit (besinnlich mehr oder weniger) doch auch zum Nachdenken an was alles so in den hinter uns liegenden restlichen Jahr passiert ist. Wir wollen da nicht zu sehr in Einzelheiten gehen. Politisch hats arg gerummst, Weltfriedensmäßig hat es sich nur scheinbar verbessert, Gesundheitlich geht es den Menschen in Deutschland nicht unbedingt besser durch die Kostenreduzierung der Kassen und Arbeitsmarktmäßig erübrigt sich mitlerweile jeglicher Kommentar!



Aaaber ... Hauptsache... unseren TR?s gehts gut!! denn dafür sind wir ja schließlich allesamt hier im Forum. Mir hats` bisher hier sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch den einen oder anderen Tip bekommen um das britische Urgestein am laufen zu halten und das eine oder andere kleine Wehwehchen abzustellen. Mitlerweile hat man auch die Leute teilweise persönlich kennen gelernt was auch enorm Spaß bereitet hat und wichtig ist in dieser virtuellen Welt.



Also... ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges und Stressfreies Weihnachtsfest! ... und dass ihr alles bekommt was am TR noch eventuell noch so fehlt!!!



Grüße aus dem für die Jahreszeit viel zu warmen Essen ... Gerhard/sixpack
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Weihnachten ...

#2

Beitrag von Ulrich »

Bild



wünsche ich Euch allen aus dem nasswinterlichen Ländle

Ulrich



P.S.: Ich möchte mich Gerhards Worten zum TR-Freunde-Forum anschließen und mich ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei den kleinen und nun großen Aufgaben. die mir mein TR6 bislang gestellt hat, bei Euch allen bedanken. Wie Ihr an dem weihnachtlichen Bild oben sehen könnt, kann man auch noch mit einer defekten Vorgelegewelle etwas anfangen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich on 23-12-2005 16:45 ]
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

Weihnachten ...

#3

Beitrag von HolgerS »

Bild
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Weihnachten ...

#4

Beitrag von crislor »

Da schliesse ich mich gerne an









Bild

Bild
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
dinkymen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 350
Registriert: 18.10.2005, 23:00

Weihnachten ...

#5

Beitrag von dinkymen »

an alle Triumph freunde ,

ein gesegnetes fest ,viel glück im neuen jahr

dinkymen
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“