2. Nord-West-Grenztreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#121

Beitrag von Miko222 »

sixpack hat geschrieben:Bei der letzten Weinprobe, mit Conny und Marc anne Mosel, habe ich 10 Sorten geschafft. Anderen Tags hatte ich dann Zylinderkoppschmerzen mit leichten Zündaussetzern ... nee, nicht nochmal.

Grüße.... Gerhard/sixpack :D
Das muß ja ein übles Gesöff gewesen sein, du solltest es mal mit gutem Wein versuchen! Ich bring doch mal ein Probierglas zusätzlich mit. :)
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#122

Beitrag von Miko222 »

was sehe ich da, war mein 1. Beitrag im Forum..., seit 4 1/2 Jahren angemeldet.......seit 15 Jahren TR4A-Besitzer......Asche über mein Haupt! :kopfklatsch
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#123

Beitrag von sixpack »

Es soll morgen in Geldern trocken bleiben. Hoffen wir das Beste :)

https://wetter.rtl.de/redaktion/wetterc ... dca27000e6

:D :)
Zuletzt geändert von sixpack am 04.09.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#124

Beitrag von Garfield »

Ich glaubte zunächst an einen Datenbankfehler...

Nochmals: Willkommen! :kiss:

Peter


...bis morgen!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#125

Beitrag von pi_power »

@Miko222, die Moselweinprobe war schon heftig. Von hochwertig-geniessbar bis hochwertig-abartig (Eiswein und so), alles dabei. Diese Weine schmecken eigentlich nur "vor Ort" an der Mosel.

Gerne nehmen wir ein Pröbchen bei Win.

@Win, ist doch alles Käse – die Damen haben wohl vor Uhrzeiten schon beschlossen, dass Conny Ihren berühmten Käsesalat mitbringt. Eigentlich ist ja die Hollandfraktion für den Käse zuständig, aber der ist "echt Käse" und beim letzten Treffen auch gut angekommen. Trotz Käseinflation.

Gruß, Conny und Marc – bis Morgen
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#126

Beitrag von tr_tom »

sixpack hat geschrieben: Es soll morgen in Geldern trocken bleiben. Hoffen wir das Beste :)
Hallo,

sixpack hat Recht, wenn wir viel Glück haben, erwischt uns der Regen nicht:

https://sites.google.com/site/tr4tom/ho ... vorhersage

Aber warm anziehen, da es gegen Abend kühl werden kann.

Bis heute Nachmittag.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#127

Beitrag von gelpont19 »

Meine Lieben -

...es ist angerichtet (so gut wie) - sun is shining in the night -

Charly (kawedo) hilft mir beim Aufbau -
Gestern abend - bei 12°C - die Wärmequellen ausprobiert - haben da bis 23:30 Uhr draussen gesessen - und Eckhard - auch schon da - hat ganz unschwäbisch ein paar Flaschen springen lassen.

Jetzt Sonne mit ein paar Schleierwolken - 15°C - Wetter wird besser...

Freu mich auf euer Kommen...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#128

Beitrag von Garfield »

Ich heize meinen Taschenofen vor, muß nur noch eben ein paar Hanseln den Staplerschein "verpassen", dann geht es los!

Bis nacher!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#129

Beitrag von gelpont19 »

Garfield hat geschrieben:Ich heize meinen Taschenofen vor,
Bis nacher!
...wassen das für ne Sauerei... ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#130

Beitrag von mastmad »

TR ist getankt, alle fluids überprüft und ne kleinem leck im Kühler gefunden. Schnell gestopft und bereit zum Start. Ich muß nur warten das Frauchen den Salad fertig gemacht hat und dann geht's ab nach Pont.
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#131

Beitrag von Miko222 »

11.30 Uhr, die Sonne scheint in Geldern, Temperatur 22° C lt. Anzeige der Drachen-Apotheke (ok, der Temeraturfühler ist in der Sonne), also alles bestens zum Offenfahren, und bei dem schönen Wetter werde ich natürlich auch einen sommerliche Rosé mit in die Weinprobe nehmen :D
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#132

Beitrag von tr_tom »

» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Oerl-Joerg
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.2008, 00:00
Wohnort: Oerlinghausen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#133

Beitrag von Oerl-Joerg »

Hallo,
ich kann keinen Link zur Webcam auf Win´s Gelände finden, oder ist da etwa noch keine aufgestellt ?? :genau: :D

ich wünsche euch da viel Spass und trocknes Wetter.
:party1

Gruß Jörg
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#134

Beitrag von tr_tom »

Oerl-Joerg hat geschrieben:Hallo,
ich kann keinen Link zur Webcam auf Win´s Gelände finden, oder ist da etwa noch keine aufgestellt ??
Gruß Jörg
Genau, daran arbeiten wir noch.

Aber im nächsten Jahr ...

:!:

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#135

Beitrag von Garfield »

Hallo Jungs und Mädels!

Das war wieder ein feines Treffen, von dem wir uns viel zu früh verabschieden mußten.

Wir wünschen Euch heute noch einen angenehme& trockene Ausfahrt und freuen uns schon auf die Neuauflage in 2010!

Anne und Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“