Der Preis ist schon mal gut; was diese Vergasser tauchen und welche Nadeln / Duesen / Venturi verfuegbar sind - keine Ahnung
https://www.webercarbsdirect.com/Produc ... Code=WK165
Gespannt auf eure Meinung!
Gruesse, Marc
Weber 45 MCHH fuer den TR6?
Moderator: TR-Freunde-Team
-
- Spezialist
- Beiträge: 3642
- Registriert: 23.02.2006, 00:00
- Wohnort: Wien, Harmannsdorf
- Hat sich bedankt: 54 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Hi!
Der Preis ist ein Hammer, aber kaufen würde ich die nicht.
Von Präzisionsarbeiot wird da wohl nicht viel die Rede sein.
Wahrscheinlich made in China und von Fotos nachgebaut....
Gyula
Der Preis ist ein Hammer, aber kaufen würde ich die nicht.
Von Präzisionsarbeiot wird da wohl nicht viel die Rede sein.
Wahrscheinlich made in China und von Fotos nachgebaut....
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
- mn-nl
- Spezialist
- Beiträge: 3914
- Registriert: 28.05.2006, 23:00
- Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Kontaktdaten:
Angeblich geht's doch einigermass:
Irgendwie sehen die Vergasser doch komisch aus, im Vergleich zu entweder ZS oder SU oder gar 3 doppelte Weber
Gruesse, Marc
Die Filter sind keine richtige sondern 'moechte-gern-K&N' denke ich malFinished installation and test drive down to Autozone for K&N filter oil.
Runs really well but stammers just off of idle. I think that would be lean...could be the non-vac advance timing too as I haven't done that yet. Pulls better than before.
Irgendwie sehen die Vergasser doch komisch aus, im Vergleich zu entweder ZS oder SU oder gar 3 doppelte Weber
Gruesse, Marc