Infokarte

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Infokarte

#1

Beitrag von Gyula »

Hi!

:hm: Vor etwa 251 Jahren war mal die Rede davon, dass auch das kleine Land Österreich (ihr wisst schon, dass ist das Land, welches die EM 2008 austragen darf) in diese Übersicht aufgenommen wird. ;D
Natürlich auch die übrigen Staaten, wo sich TR-ler tummeln.....

Gibt es da noch Aktivitäten?


Gyula :weg
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Soweit ich verstehe ist Nordhorn jetzt, nachdem Liechtenstein seinen Bankgeheimnis an die Oeffentlichkeit verjubelt, der neue Ort wo mann sein Sparschwein hinbringt? ;D

Marc
(Grundsatzlich leeres Bankkonto da verheiratet & TR-fahrer :hm: )
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Da derjenige, der die Programmierung übernommen hatte, hingeschmissen hat, wird das wohl noch weitere 251 Jahre auf sich warten lassen. Sorry.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#4

Beitrag von Gyula »

Hi!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Gyula :heilig:
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
tr_driver
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 309
Registriert: 19.09.2007, 23:00
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Infokarte / Google Earth

#5

Beitrag von tr_driver »

Hallo Leute
Die Infokarte ist ja schon sehr hilfreich. Allerdings vermisse ich Zoom-Funktionen.
( oder war ich nur zu ungeschickt ).
Und an der Grenze hört es leider auf. unsere holländischen Freunde kommen da ja wohl etwas zu kurz.

Ich würde mir gerne in Google Earth anzeigen lassen, wo die Freunde / Mitglieder wohnen.
( Wo ich doch jetzt so nette Leute kennen gelernt habe )

Es gibt 'ne API von Google, mit der man das erreichen kann.
Jeder Nickname kann mit den Geokoordinaten eingetragen werden.
So sieht man auf einen Blick, wer wo wohnt.
Wäre doch ganz praktisch, oder ?

Gibt es hier so etwas ( ich meine ausser der Infokarte )?
Wenn nicht, wäre ich evtl. bereit, das in der kalten Jahreszeit mal zu probieren.
Was haltet Ihr davon ?

Gruss
Tilo
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Infokarte / Google Earth

#6

Beitrag von DietmarA »

tr_driver hat geschrieben:Wenn nicht, wäre ich evtl. bereit, das in der kalten Jahreszeit mal zu probieren.
Was haltet Ihr davon ?
Wer wird denn da NEIN sagen. :klatsch:
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Infokarte / Google Earth

#7

Beitrag von TR7Heinz »

[quote="DietmarA"][quote="tr_driver"]Wenn nicht, wäre ich evtl. bereit, das in der kalten Jahreszeit mal zu probieren.
Was haltet Ihr davon ?[/quote]
Wer wird denn da NEIN sagen. :klatsch:[/quote]
Da geb ich Dir recht, ich hab mir, z. B. Nauheim über google angesehen :D ! Übrigens die Strecke für das Stilfser wäre fast fertig und dann muss der Pass nur noch offen sein im Frühjahr! ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#8

Beitrag von DietmarA »

Hast Du meinen TR auch gesehen? Ist am Ortsrand auf dem Stellpatz vor meinem Haus.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Infokarte / Google Earth

#9

Beitrag von Garfield »

tr_driver hat geschrieben:...

Gibt es hier so etwas ( ich meine ausser der Infokarte )?
Wenn nicht, wäre ich evtl. bereit, das in der kalten Jahreszeit mal zu probieren.
Was haltet Ihr davon ?

Gruss
Tilo
Nein, so etwas gib es noch nicht. Angedacht war es aber bereits schon einmal.

Weitergesponnen, könnte man die Info-Karte für vielfältige Zwecke nutzen. User könnte man eintragen, aber eben auch Werkstätten, Treffpunkte oder ganze Routen.

Wenn du Dich der Sache annehmen möchtest, dann lasse mich einfach wissen, was Du von mir dazu brauchst, ich werde Dir dann die entsprechenden Rechte geben.

Willkommen im TReamTeam?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#10

Beitrag von TR7Heinz »

[quote="DietmarA"]Hast Du meinen TR auch gesehen? Ist am Ortsrand auf dem Stellpatz vor meinem Haus.[/quote]

Zu dem Zeitpunkt musst Du gerade weg gefahren sein, hab nur noch einen schwarzen Strich gesehen! ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“