Overdrive Sequencer

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Overdrive Sequencer

#1

Beitrag von Markymark »

Hallo zusammen,

ich muss doch jetzt mal zeigen, was ich mir letzten Winter gebaut habe ... Dinge, die die Welt nicht braucht ...

https://www.raketenphysik.de/tr6.html#OSR

Wir hatten dieses Thema ja schon einmal ... Die Schaltung für den J-Type ist nicht wirklich einfach, sofern man den bestehenden Kabelbaum nicht verändern will und nicht an die Getriebschalter 'ran möchte.

Die Schaltung ist zwar übersichtlich, aber im Detail durchaus 'tricky' - vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand für sowas Unsinniges ...

Gruß

Mark
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“