Bremswirkung hinten

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gt6graz
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008, 23:00
Wohnort: graz

#16

Beitrag von gt6graz »

hallo gelpont19
ja der sch.... TÜV macht mir probleme, war heute dort und danach auch die zweite seite getauscht aber leider noch nicht das ergebnis das ich mir wünsche

gruß tom
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#17

Beitrag von gelpont19 »

Tom - wenn Du den Link mal durchgehst, den ich Dir geschickt habe... musste mal auf die Kommentare vom Willi gucken...

Der hat´s herausgefunden, ist ein Gummiteil gewesen, was porös war und deshalb stand der Druck zuerst an und fiel dann sehr schnell ab.

Eigentlich hätt ich nur dieses Gummiteil / Dichtung gebraucht....

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
gt6graz
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008, 23:00
Wohnort: graz

#18

Beitrag von gt6graz »

Hallo leute,
nach langem suchen den fehler gefunden - und ausschlaggebend war einer eurer hinweise
der hauptbremszylinder war der täter und zwar genau der gummi von dem schon mal die rede war
teile getauscht und seit dem breites grinsen im gesicht
alle bremsen ziehen und tüv auch zufrieden

gruß tom
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#19

Beitrag von gelpont19 »

@gt6graz - na - geht doch - gratulätschens... willkommen im Club...

(bin auch noch anfänger)

...der win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Bremsen“