Union Jack Aufkleber hinten

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Union Jack Aufkleber hinten

#1

Beitrag von Pusztablitz »

moin
1.) War der UJ Aufkleber der so vor den Rückleuchten angebarcht ist eigentlich eigentlich orginal.

2.) Wenn ja wird der vor dem Klarlack aufgezogen oder danach

3.) Gibt es ganuae Abstandsmasse

4.) wo bekomme ich selbige ?


Danke
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

1. Ja!

2. Danach

3. Neu wahrscheinlich, die wuerden wohl nach Lust und Laune aufgeklebt von wer da an die Linie stand. Entscheidend war wohl ob vor oder nach der Teepause geklebt wuerde :heilig:

4. Rimmer, uA bestimmt.

Von der Rimmer Website:
86. Rear Wing Decal (TR6, red) - (2) - 625666
For white cars only.
Rear Wing Decal (TR6, white) - (2) - 625667
For all other colours except yellow or white.
Rear Wing Decal (TR6, black) - (2) - 625668
For yellow cars only.

87. Rear Wing Decal (Union Jack, RH) - (1) - 726830
North American models.
From commission no. CF1; 1973 to 1976.
Rear Wing Decal (Union Jack, LH) - (1) - 726831
North American models.
From commission no. CF1; 1973 to 1976.
Marc

(Der Geschichte nach gibt es wohl Auto's die am Ende der Produktionslinie Links 2 Speichenraeder hatten, Rechts Stahlfelgen :hm: ;D )
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von AchimNeugebauer »

B. aus L. hat die auch.
Gruß Achim
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#4

Beitrag von gelpont19 »

...dachte, der wäre nur bei den Amis original gewesen ????
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von mn-nl »

UJ nur fuer die Ami's, TR6 Beschriftung fuer Alle!

(Mein Avatar ist die Vorderseite vom damaligen Prospekt)

Marc
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von beaver »

(Der Geschichte nach gibt es wohl Auto's die am Ende der Produktionslinie Links 2 Speichenraeder hatten, Rechts Stahlfelgen :hm: ;D )

:boese: hey, jetzt macht doch mal nicht so meine Vorfahren runter :)

Immerhin war sowas wohl mit typisch-britischem Understatement zu lösen "oh, sorry Sir, we wanted to give the choice before you leave..." VW bringt da im modernen Computerzeitalter mit SAP usw. noch bessere Schoten. Golf 5 GTI bestellt und voll bezahlt - Basisgolf 5 mit ohne Radio und Klima auf Stahlfelgen (also quasi nackig) bekommen.... selbst der VW Händler musste herzhaft lachen. :klatsch:

Gruss,

Thomas

[/quote]
Zuletzt geändert von beaver am 29.08.2008, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von mn-nl »

beaver hat geschrieben:Golf 5 GTI bestellt und voll bezahlt - Basisgolf 5 mit ohne Radio und Klima auf Stahlfelgen (also quasi nackig) bekommen.... selbst der VW Händler musste herzhaft lachen. :klatsch:

Gruss,

Thomas
Also ich habe da mal so'ne Anfaengergolf bestellt fuer kleines Geld mit nix dran, da stand auf einmal ein GTI mit alles drauf und dran, sogar Speichenraeder :drive: :lol: :lol: :lol:

(ist ja Freitag....)

Marc
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“