Es erscheint eine Warnung im oberen Teil vom Forumeintrag

Moderator: TR-Freunde-Team

svenbartak
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 46
Registriert: 29.11.2007, 00:00

#16

Beitrag von svenbartak »

sixpack hat geschrieben:Doch, da isses wieder:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/tr-freun.de/httpdocs/modules/Forums/includes/usercp_viewprofile.php on line 208
Aber nur wenn ich das Profil von >james Fehler behoben

Zum ersten Fehler nochmal, würde mal einer schauen ob der Fehler zur Zeit immernoch auftritt, hab einiges am Source geändert aber ich kann den Fehler ja leider nicht reproduzieren und somit testen ob meine Änderungen Besserung versprechen.

Gruss Sven
Benutzeravatar
tr3-driver-1956
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 84
Registriert: 20.01.2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von tr3-driver-1956 »

Ich traue es mich gar nicht mehr zu sagen, aber die Warnungen sind immer noch da..... :giveup
svenbartak
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 46
Registriert: 29.11.2007, 00:00

#18

Beitrag von svenbartak »

tr3-driver-1956 hat geschrieben:Ich traue es mich gar nicht mehr zu sagen, aber die Warnungen sind immer noch da..... :giveup
Okay, danke für die Rückmeldung, ich werde mir testweise mal unter Vista und XP die Version des FF installieren ...

Gruss Sven
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“