"Dritter Anlauf" oder -Der Weg ist das Ziel-

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Triki mit Leben füllen - aber wie?

#46

Beitrag von oliversum »

Josa hat geschrieben: Ich würde ja gerne Themen einstellen, aber irgentwie habe ich noch nicht herausgefunden, wie das geht. Die Beschreibung im Triki half mir leider nicht weiter.

Gruß
Josa

@ Admin: habe gerade gesehen, das der Thread nicht passt, bitte passende Rubrik verschieben
Ja, Jaaaa: TRiki für Dummies
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
wauzi-maus
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

#47

Beitrag von wauzi-maus »

Garfield hat geschrieben: ...vielen Dank für Dein Angebot, Christin, ich denke, wir werden das schamlos ausnutzen!!!
wauzi-maus hat geschrieben: Oh ja, benutzt mich ...öhm... natürlich nur "schreibtechnisch" :laughing:
So Jungs, wat denn los???? Wo bleiben die Routenvorschläge, die die Kleine abtippseln sollte? :genau:

Ich will ja nicht drängeln, aber da das Wetter nun offenbar endlich sommerlich werden möchte und ab September endlich URLAUB auf dem Plan steht (...yippie...), brauche ich Beschäftigungsvorschläge für den Torsten und unseren rassigen TR ;D Da kämen ein paar schöne Ausflügsrouten sehr gelegen ...

Also los, los, husch ab an den Atlas oder die ollen Gehirnwindungen mal wieder etwas ankurbeln und rüber damit - auf das wir alle bald das sich androhende schöne Wetter ordentlich ausnutzen :rally:

Nette Grüße

Christin
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“