TR-Kalender 2024

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Pingel
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 137
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Neukirchen vorm Wald
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: TR-Kalender 2024

#31

Beitrag von Pingel »

Schön schön, der Juli von Version 1 gefällt mir an besten. Aber gab es keine TRs im Schnee für die Wintermonate?
Gruß aus dem Wald
Uwe
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR-Kalender 2024

#32

Beitrag von tr_tom »

Pingel hat geschrieben: 01.12.2023, 18:37 Schön schön, der Juli von Version 1 gefällt mir an besten. Aber gab es keine TRs im Schnee für die Wintermonate?
Leider, nein.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 550
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: TR-Kalender 2024

#33

Beitrag von Jacky »

Hallo Thomas,

es gäbe schon britische Alternativen für Winterbilder😂. Das würde vielleicht nicht jedem hier gefallen, aber damit macht Cabriofahren auch im Winter Spaß.


Viele Grüße
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 804
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: TR-Kalender 2024

#34

Beitrag von TR6-72 »

:laughing: :laughing:
Jacky hat geschrieben: 03.12.2023, 06:28 Hallo Thomas,

es gäbe schon britische Alternativen für Winterbilder😂. Das würde vielleicht nicht jedem hier gefallen, aber damit macht Cabriofahren auch im Winter Spaß

Viele Grüße
Walter
wenn es nur nicht so kalt wäre 8O

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: TR-Kalender 2024

#35

Beitrag von gelpont19 »

...wer kann sich schon dem Charme eines Serie II entziehen... da fühlt man die Kälte nicht mehr...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Mobilia“