Neuer von der Küste

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
RS-OH
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2012, 23:00
Wohnort: Oldenburg

Neuer von der Küste

#1

Beitrag von RS-OH »

Hallo liebes Forum,
nachdem ich mich schon vor ein paar Tagen im Forum angemeldet habe und bisher nur "Leser und Profiteur" war, wird es Zeit für eine Vorstellung:
Ich habe einen TR6, CF16xxx, rot, noch ungeschweißt und technisch erneuert. Anfang der 90er Jahre wurde das Fahrzeug aus Amerika reimportiert. Die Historie ist nachvollziehbar und entpricht dem Heritage Certifikat bis auf Hinterachsgetriebe und dem Lack!
Ich komme aus Ostholstein in Schleswig-Holstein und habe einen Faibel für englische Zwei- und Vierräder.
Als Maschinenschlosser bin ich schraubertechnisch nicht ganz unbegabt, lerne aber noch gerne dazu.
Bei allen, die mich bisher (als Leser) mit Tipps und Anregungen unterstützt haben, möchte ich Vorwege danken.

Grüße aus dem Norden
Reinhold (RS-OH)
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“