Neuer im Forum

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Midgetman
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2023, 11:40

Neuer im Forum

#1

Beitrag von Midgetman »

Tach Zusammen,
ich bin der Joachim und 59 Jahre alt. Ich habe mir diese Wochen einen 72er TR6PI mit Overdrive zugelegt.
Nach über 40 Jahren im MG und Austin Healey Business habe ich mich für einen "Reisewagen" entschieden.
Aus Zufall wurde das Auto von einem Freund vor Ort angeboten und sollte aus Platzgründen verkauft werden.
Da das angebotene Fahrzeug genau meinen Vorstellungenentsprach und der Preis für mich super war, habe ich zugeschlagen.
Ich komme aus dem Oberbergischen Land. ich lese schon eine Zeit lang hier mit und kenne mich mit dem Spridgetregister
besser aus. Ich besitze noch immer mein erstes Auto, einen MG Midget den ich mir im Alter von 17 Jahren gekauft und selber
restauriert habe. Zu dem Midget haben sich im Laufe der Zeit noch andere Oldtimer gesellt.
Ich bin jemand der erstmal selber probiert und versucht, wenn es dann nicht klappt werde ich hier die eine oder andere Frage stellen.

Joachim
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Neuer im Forum

#2

Beitrag von runup »

servus joachim
mit dem 6er hast du nichts falsch gemacht, hat auch ein besseres :drive: fahrverhalten, wie ein healey. meine feststellung.
wo ist denn das ..oberbergische land?
mfg
Midgetman
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2023, 11:40

Re: Neuer im Forum

#3

Beitrag von Midgetman »

Ich wohne ca. 60 km östlich von Köln und Bonn.
Joachim
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 804
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Neuer im Forum

#4

Beitrag von TR6-72 »

Das Oberbergische Land ist der südöstliche Teil des Bergischen Landes in Nordrhein-Westfalen.

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
GregorK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 93
Registriert: 02.04.2021, 16:54
Wohnort: Wülfrath
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neuer im Forum

#5

Beitrag von GregorK »

Hallo Joachim.

Willkommen im Forum und Grüße aus dem Niederbergischen Land!
Grüße von der Düssel
Gregor
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2476
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

#6

Beitrag von Fuzzy »

Hallo Joachim,
herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
peterq
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Neuer im Forum

#7

Beitrag von peterq »

Hallo Joachim,
Willkommen bei den TR-Freunden, du hast eine PN.
Gruß Peter.
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Neuer im Forum

#8

Beitrag von Berthold »

Midgetman hat geschrieben: 18.08.2023, 12:37 Ich wohne ca. 60 km östlich von Köln und Bonn.
Joachim
Hallo Joachim,

falls es für dich nicht zu weit ist, das Oberbergische ist ist ja nicht gerade klein und wenn Du Lust hast deinen TR mal mit ein paar anderen zu bewegen, kannst Du dich uns gerne anschließen. Wir treffen uns Sonntags meistens am Oldtimertreff in Burscheid Hilgen am alten Bahnhof und starten dann zu einer Tour durchs Bergische.

Wenn Du noch ein paar weitere Beiträge schreibst kannst Du auch auf PN's antworten. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“