TR6-Preise Anno 1969

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Grukuju
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 78
Registriert: 18.11.2012, 00:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

TR6-Preise Anno 1969

#1

Beitrag von Grukuju »

Guten Abend liebe TR'ler,

beim surfen im Netz bin ich auf diese Triumph-Preisliste aus dem Jahre 1969 gestoßen:
download/file.php?mode=view&id=6094&sid ... 6f06cbec2a

Das waren noch Zeiten! Besonders beeindruckend finde ich die "umfangreiche" Zubehörliste.

Gruß aus Hamm/Westfalen
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR6-Preise Anno 1969

#2

Beitrag von TR7Heinz »

Ja das waren noch Zeiten, vorallem wenn man bedenkt wie lange man damals arbeiten musste um das Geld zusammen zu bekommen. Wenigstens brauchte man keinen "Konfigurator" damals.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“