Doktorschlosser †

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Meister90
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2011, 00:00
Wohnort: Reifenberg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Doktorschlosser †

#16

Beitrag von Meister90 »

Auch ich bin zu tiefst geschockt, Gerd war ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Tr Freund.
Erinnere mich noch ganz genau wie er mir ohne Vorkasse eine Salerie Wasserpumpe zugeschickt hat,
sein Tod macht mich sehr traurig.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

Monika & Matthias
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Autor: unbekannt
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Doktorschlosser †

#17

Beitrag von Willi »

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerd war ein humorvoller, hilfsbereiter Mensch den wir alle sehr vermissen werden.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Doktorschlosser †

#18

Beitrag von gelpont19 »

...ich werde ihn nie vergessen...
Wir haben fast auf den Tag genau damals unsere TRs gekauft. Habe dann mit ihm bei Evonik mehr Kaffee getrunken, als gesund war, immer im Austausch über die TR Technik.
Er hat mir bei etlichen mech. Problemen geholfen - ich ihm bei der Elektrik.
Er wird mir fehlen...
Unvergessen ist für mich ein gemeinsamer Urlaub in der Toscana, wo wir die beiden Karren nicht geschont haben....
Zur Erinnerung an bessere Tage :
Gerd (1).JPG
Gerd (2).JPG
win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Doktorschlosser †

#19

Beitrag von POW40 »

Sehr tragisch, wenn es derart abrupt passiert.....

Mein Beileid!
Benutzeravatar
spiti
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 29
Registriert: 10.10.2010, 23:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Doktorschlosser †

#20

Beitrag von spiti »

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen!!
Tina & Didi
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#21

Beitrag von mn-nl »

Hi Gerd,

Ich hoffe du findest da wo du jetzt bist auch ein schöner Golfplatz....

Wir wollten ja noch eine Runde spielen, ist uns nicht mehr gegönt leider.

Wir, Anke und ich, werden dich vermissen denn du warst ja einer der ganz Besonderen!

Geli, unser Beileid!

Anke & Marc
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Doktorschlosser †

#22

Beitrag von Gyula »

Hallo!

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Freunden...
Ruhe in Frieden!

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
Trix-Tr4
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 188
Registriert: 11.04.2009, 23:00
Wohnort: 48301 Nottuln
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Doktorschlosser †

#23

Beitrag von Trix-Tr4 »

Am 16.09.17 wollten wir uns bei Gerd's Ausflug hier in den Baumbergen getroffen haben. Hat leider, warum auch immer, nicht geklappt.
Schade, hätten Ihn und seine Familie gerne kennen gelernt.
Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft und verbleiben traurig und erschüttert.

Klaus und Nico
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#24

Beitrag von Willi49 »

Traurig ist es.
Unser herzliches Beileid seiner Familie und Freunden.
Gerd, meine Gedanken sind morgen in besonderer Weise bei dir, ich werde die Saleri Wapu einbauen, die du mir besorgt hast.
Farewell feiner Kumpel.
Traurig, traurig.
Hanne & Willi
Benutzeravatar
DrVaupel
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2007, 23:00
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Doktorschlosser †

#25

Beitrag von DrVaupel »

Was soll ich sagen?? Mir fehlen die Worte.

Wir beide haben am selben Tag, den Ruhrpott betreten, einer in Bochum der andere in Essen.

Das hat uns beide sehr verbunden.

Geli unsere Gedanken sind bei Dir.

In grosser Traurigkeit - Thomas
Benutzeravatar
BramTR4
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 335
Registriert: 28.12.2006, 00:00
Wohnort: Eindhoven, NL TR4A IRS '66
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#26

Beitrag von BramTR4 »

Nicht zu glauben .......

Wir wünschen Geli und der Familie viel Kraft.

Bram & Fenne
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 991
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Doktorschlosser †

#27

Beitrag von redflitzer »

Unfassbar. Gerade ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Iris und ich sind sehr betroffen. Wir wünschen Geli die ganze Kraft die sie braucht.
Wir sind sehr traurig, Iris und Peter
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Doktorschlosser †

#28

Beitrag von joerghag »

... vor kurzem noch bei Eugen zusammen gelacht...
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Jörg
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Doktorschlosser †

#29

Beitrag von PerseusDO »

Ich bin bestürzt! - weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll.

Der Tod kommt nie zur rechten Zeit - aber für manche kann er dennoch Erlösung sein.
Nur sollte dann auch etwas zu erlösen sein - und nicht: "einfach mal so, ex und hop, Schluß und weg ..." - !

Wann ich Gerhard das erste Mal kennengelernt habe, kann ich gar nicht mehr erinnern.
Aber irgendwann saßen wir dann zusammen, zunächst in seinem Trevor, und dann auf 'ner Bank an 'ner Bushalte, irgendwo im nirgendwo, Soester Börde, Saisonabschlußfahrt, bißchen frisch schon, aber sonnig. Genau richtig eben.
Nach einem kurzen Schrauberstop und -lehrgang "Radlager nachjustieren" -an der Stelle gab es noch nicht einmal einen Bordstein!- war 500 Meter weiter der Lärm vorne links nicht mehr auszuhalten, klang wie eine Singvogelvoliere, in die ein halbes Dutzend Katzen eingefallen war!
Die Bank an der Bushalte im Dorf hat uns dann die Wartezeit auf die Gelben Engel und den Besenwagen halbwegs erträglich gemacht ... und nach gut 2 Stunden war das gesamte Dorf auch schon informiert - und hat sich uns gestrandete -ich weiß nicht wie oft- angeschaut. Wohl sonst eher nicht so viel los in dem Kaff ...
... und Gerhard saß, mit dem bei ihm anscheinend eingebauten Lächeln (wie auf Wins Bildern!), auf der Bank - und ließ den Dorfzirkus an sich vorbei und über sich herziehen - natürlich -wie sich das gehört!- mit der dazugehörigen Hetze über das geifernde Landvolk. Wir 2 Oppas auf'a Bank, situativ sehr nahe am Balkon bei den Muppets - daher stammt dann auch "Waldorf" und "Statler" ...

Ich kann es nicht fassen.
Der Familie und besonders Geli wünsche ich tragende Gesellschaft/Gemeinschaft und Gelegenheit zur Ruhe - braucht jetzt alles seine Zeit.

Traurige Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#30

Beitrag von Kamphausen »

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“