Pertronix Ignitor kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Fahre es seit vielen 10tkm im TR6 und habe es schon in einigen anderen Wagen verbaut und nie einen Ausfall gehabt.
Den letztendlichen Qualitätsbeweis liefert die Pertronix Zündung seit vielen Jahren und Km in meiner 1932 Ariel Square Four. Dort ist original ein Zündmagnet verbaut der hinter dem luftgekühlten Zylinderblock extrem aufgeheizt wird und schon zu Lieferzeiten für regelmässige Ausfälle sorgte. In diesem heissen, ölig, dreckigem Ambiente funzt die für diesen Zweck im Unterbrecherabteil des Magneten untergebrachte Zündung zuverlässig und unter allen Betriebsbedingungen völlig problemlos.
Markus
elektronische Zuendung
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Re: elektronische Zuendung
Pertronix Module habe ich bei allen Oldtimern drin. Einmal einbauen und danach vergessen. Super teile, und wenn Defekt kann man ja wieder auf Unterbrecher rückrüsten, die Teile dafür habe ich für vermeintliche Notfälle seit über 10 Jahren mit, ohne Se jemals gebraucht zu haben!
Viel Erfolg
Achim
Viel Erfolg
Achim
Re: elektronische Zuendung
Hallo Gemeinde...
ich hab nen billige Powerspark aus England drin.
Funzt super!
https://www.simonbbc.com/electronic-ign ... 1ed71dbe12
Habe natürlich hab ich die original Teile (U-Kontakt und Kondensator etc.) immer griffbereut im Handschuhfach.
Gruß
Tom
ich hab nen billige Powerspark aus England drin.
Funzt super!
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Habe natürlich hab ich die original Teile (U-Kontakt und Kondensator etc.) immer griffbereut im Handschuhfach.
Gruß
Tom