Forumsupdate auf Version 3.1.8

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Forumsupdate auf Version 3.1.8

#1

Beitrag von Berthold »

Ich habe die Forumssoftware auf Version 3.1.8 upgedatet. Damit ist ein Fehler behoben, der verhinderte das User aus der Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" entfernt wurden und somit trotz ausreichender Anzahl von Beiträgen immer noch auf eine Beitragsfreigabe warten mussten und auch keine PN's schreiben konnten. Weitere Infos zum Update sind hier zu finden.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate auf Version 3.1.8

#2

Beitrag von Kamphausen »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Macht der "Updater" alles selber oder mußt du im Subsilver viel von Hand anpassen?

Peter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“