TR3A - überholtes Getriebe überprüfen
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TR3A - überholtes Getriebe überprüfen
Hallo TR-Freunde,
so, nachdem ich jetzt das Getriebe samt OD einmal komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt habe - dabei u.a. die Adapterplatte zwischen Getriebe und OD zerbrochen habe (nach fest kommt ab, oder halt durch) habe ich jetzt alles wieder zusammen und eigentlich augenscheinlich i.O.
Jetzt meine Frage - wenn ich jetzt entweder eingangs- oder ausgangsseitig drehe und dabei durch die 4 Gänge schalte, merke ich keinen Unterschied in der Übersetzung. Ohne OD konnte ich diese Übersetzung merken, jetzt aber nicht mehr..... hab ich was falsch gemacht?
Gruss,
Thomas
so, nachdem ich jetzt das Getriebe samt OD einmal komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt habe - dabei u.a. die Adapterplatte zwischen Getriebe und OD zerbrochen habe (nach fest kommt ab, oder halt durch) habe ich jetzt alles wieder zusammen und eigentlich augenscheinlich i.O.
Jetzt meine Frage - wenn ich jetzt entweder eingangs- oder ausgangsseitig drehe und dabei durch die 4 Gänge schalte, merke ich keinen Unterschied in der Übersetzung. Ohne OD konnte ich diese Übersetzung merken, jetzt aber nicht mehr..... hab ich was falsch gemacht?
Gruss,
Thomas
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danke für Eure Tips - einer der Synchronringe hat etwas zu fest gesessen um per Hand sich zu lösen....
Habe die obere Schaltkulisse mehrmals aufgesetzt und nur mit 2 Schrauben befestigt bis alles ging.
Jetzt tut's....
NUR: habe die neue Schwungscheibe samt TR4 Kupplung, Automat und Lager installiert. Wie kann ich, bevor ich den Motor mit Getriebe wieder einbaue testen, ob ich alles richtig gemacht habe und die Kupplung auch trennt?!?!
Gruss,
Thomas
Habe die obere Schaltkulisse mehrmals aufgesetzt und nur mit 2 Schrauben befestigt bis alles ging.
Jetzt tut's....
NUR: habe die neue Schwungscheibe samt TR4 Kupplung, Automat und Lager installiert. Wie kann ich, bevor ich den Motor mit Getriebe wieder einbaue testen, ob ich alles richtig gemacht habe und die Kupplung auch trennt?!?!
Gruss,
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