irgend nen ohrwurm...

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#1

Beitrag von icuanducme »

hallo harry,

erging mir ähnlich !

song im radio gehört und bei vodafone gefunden, die suche verlief allerdings schneller da der interpret auf größeres interesse stiess :

....woodkid läuft bei mir momentan
" rauf und runter" !...tolle videos, tolle music....

2 empfehlungen :



(genial die treibenden rhythmus-sequenzen die mich an 1000 sekretärinnen an triumph-schreibmaschinen erinnern...das letzte mal hab ich ähnliches bei jerry lewis "luftschreibmaschine" gehört...

und




übrigens vimeo.com kannte ich noch nicht...super tip !...scheint werbefrei zu sein....

gruss

andreas
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“