"Minilite" Felgen in 15" für TR6

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
redroadster
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2011, 00:00
Wohnort: Kipfenberg

#16

Beitrag von redroadster »

Hallo Freunde,

von der Fa. B*** scheint es mittlerweile tatsächlich Felgen im Minilite-Design mit Gutachten zu geben. Das Gutachten alleine kostet zusammen mit Spurverbreiterungen scheinbar 350€. Hat das Gutachten schon mal einer von euch gesehen?

Zitat aus dem Online-Shop

TÜV-Gutachten incl. Satz Spurverbreiterung und lange Radbolzen für Reifen bis 205/65/15 für Felgen 5 1/2” x 15” im Minilite-Design
benötigte Anzahl: 1

Zitat Ende

Sind die Felgen, die von B*** vertrieben werden auch die KN Minator und könnte das Gutachten wohl auch für die Felgen verwendet, die bereits im Umlauf sind? Wäre zwar teures Geld, aber zumindest eine Alternative für die Legalisierung der Felgen...


Danke

Franz
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17

Beitrag von TR155PS »

Hallo Franz,

ich denke B**** kann Dir genaue Angaben machen, ob das Gutachten nur auf seine Felgen bezogen ist, oder auch auf andere und wenn ja, auf was es ankommt.

Schöne Grüße,

Stefan
Antworten

Zurück zu „Räder“