Messadapter Metering Unit

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Messadapter Metering Unit

#1

Beitrag von Willi »

Artikel erstellt: tomkiss

Hallo,
wollte mal kurz meine Quelle mit Euch teilen wo man ein passendens T-Stück für einen Messadapter zur Benzindruckmessung herbekommt und leicht selbst basteln kann.

Hansa-Flex
-LAB06HB , Adapter L DKR3/8 , AGR3/8 Preis 10,10€ (2016)

Bild
Bild

Habe in den Verschluss ein M3 Gewinde geschnitten und mit Festo Elementen ein Druckmanometer angeschlossen.
Es gibt bestimmt bessere Manometer. Funzt aber sehr schön.

Gruß
Tom
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Messadapter Metering Unit

#2

Beitrag von Eckhard »

So messe ich den Benzindruck. Allerdings muss der Dosierverteiler teilweise zerlegt werden um den Messanschluss zu plazieren
PICT0519.JPG
PICT0521.JPG
Eckhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Einspritzer TRiki“