TRiki - SU Vergaser Startanhebung

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

TRiki - SU Vergaser Startanhebung

#1

Beitrag von tr_tom »

SU Vergaser Startanhebung

ovi-wan hat diesen Artikel für tr-26h (Andreas) angelegt.

Beim Vergaser stellte ich nach der kompletten Reinigung und Einstellung der Gestänge fest, das in den Kolben der kleine Kunststoffnoppen, in einem fehlt und in dem anderen bis auf Null eingedrückt ist.

Diese so genannte Startanhebung von 0,25 mm braucht der Vergaser zum Starten unbedingt. Wer also schon immer Startprobleme hatte, der sollte mal die zwei Kunststoffnoppen überprüfen. Ich habe die Teile heute von dem SU Spezialisten Adam/Hamburg bekommen. Eingeklebt werden sie mit Sekundenkleber und dann auf 0,25 mm abgeschliffen.

Die Kunststoffteile kommen neben die Nadeln, in einer Seite ist der schwarze Kunststoffnippel noch zu sehen.
su_vergaser_kolben_von_unten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Vergaser TRiki“