''

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4138
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 858 Mal

''

#1

Beitrag von Schnippel »

##
Zuletzt geändert von Schnippel am 02.03.2008, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Das Niveau ist ganz unten !!!!!

#2

Beitrag von cobra »

Was hast Du denn?

Ich bin mit dem Forum sehr zufrieden, es hat mir schon sehr viel geholfen!

Das es mit einigen Kommentaren auch mal Ausreisser gibt, damit muss man leben!

Viele Grüße aus dem Deister

Axel
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Das Niveau ist ganz unten !!!!!

#3

Beitrag von Garfield »

Ich fände es schade wenn Ralf gehen würde; gerade er hat mit seinem Sachverstand schon viel zum Gelingen des Forums beigetragen.



"Ausreißer" lassen sich nicht immer vermeiden, da weder ich noch Sixpack (er unterstützt mich als Moderator seit einigen Tagen) 24/7 am Rechner sein können. Ist ein Thread dann bereits fortgeschritten, muß man versuchen, irgendwie die Kurve wieder zu kriegen. Das ist nicht immer leicht, und nicht immer gelingt das besonders elegant.



Das Ziel hier ist aber letztendlich immer noch das gleiche wie früher: Spaß mit unseren TRs haben und darüber reden!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Das Niveau ist ganz unten !!!!!

#4

Beitrag von Ulrich »

Hallo Ralf,



deine Begründung für deinen Rückzug aus diesem Forum zum momentanen Zeitpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen - möchte sie aber respektieren, denn du beobachtest die Entwicklung dieses Forums sicherlich aus einem anderen Blickwinkel wie ich als TR-Einsteiger.



Den Umgang hier miteinander finde ich im Vergleich zu anderen Autoforen eigentlich ganz gut und es macht mir Spass, die tr.freun.de aufzurufen. Dass hin und wieder kleinere (größere) Ausrutscher oder Entgleisungen vorkommen können, ist doch ganz natürlich, da einige Beiträge erst durch äußere Einflußnahmen entstehen und in der Situation des Betroffenen zu sehen sind.



Ich finde deine Entscheidung sehr bedauerlich, denn bei meiner Getrieberevision haben mir deine Tipps, die ich hier im Forum und auch indirekt über Eckhard bekam, sehr weitergeholfen. Ich hoffe, dass ich meine persönlichen Erfahrungen in Form meines Erfahrungsberichtes, der hier in Kürze veröffentlicht werden soll, etwas an andere TR-Freunde weitergeben kann. Denn darin sehe ich den Sinn unseres Forums - Erfahrungen in Umgang, Pflege, Erhalt und Reparatur unserer TR´s auszutauschen. Es ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben (habe ich bewusst vertauscht, denn ich muß zunächst etwas aufnehmen, um es dann weitergeben zu können).



Dass nebenbei auch neue Bekannt- und Freundschaften entstehen, ist ein weiterer wichtiger Aspekt eines Forums.



Gruß aus´m Ländle

Ulrich



P.S.: Die Welt ist klein - das gilt für die TR-Welt ganz besonders.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“