Internetauftritt TR-Freun.de

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
ahlihatten
Orga-Team Mecklenburg
Beiträge: 121
Registriert: 30.06.2006, 23:00
Wohnort: 26209 Sandkrug, Fontanestr.
Kontaktdaten:

Internetauftritt TR-Freun.de

#1

Beitrag von ahlihatten »

Sind das jetzt die TR-Freun.de light?

Keine Datenbank, keine Infokarte, kein Marktplatz?

ein entsetzter

Hans-Werner
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Hans-Werner!

Ich habe die genanten Module herausgenommen, da wir offenbar ein Rechteproblem haben. Wir werden eine Weile ohne diese "Features" auskommen müssen, die Daten sind jedoch alle gesichert uind werden mit der neuen Version dann wieder zur Verfügung stehen.

Im Augenblick sehe ich keine andere Möglichkeit, eine unschöne Diskussion zu vermeiden.

Viele Grüße aus Westfalen

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
ovi-wan
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#3

Beitrag von ovi-wan »

n'abend!
also von mir kam das nicht. die uneingeschränkte nutzung habe ich zugesagt und dabei bleibt es. möchte nur nicht das jemand in meinem code rumfummelt, ganz einfach.

gruss,
harry
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von oliversum »

@Peter
Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht nachvollziehen. Wo gibt es denn hier ein Rechteproblem?
Harry hat doch der Verwendung ausdrücklich zugestimmt!

Die Freunde-User haben sich ja mittlerweile, wenn auch ohne perfekte Bedienbarkeit , an bestimmte Module wie die Datenbank gewöhnt. Nicht Umsonst gibt es ja jetzt die Nachfrage von Hans-Werner!
Aus welchen Gründen auch immer diese jetzt nicht mehr zugänglich sein soll, so ist die Datenbank doch für viele die einzige Möglichkeit Bilder in ihre Forenbeiträge zu integrieren. Also denk nochmal drüber nach, die Module bis zu einer verbesserung oder kompletten Überholung der Seite wieder für die Öffentlichkeit freizugeben.


Grüsse
oli
P.S.: Wir sind das Volk... Wir sind das Volk.... ;D
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Hallo Oli!

Ich habe die Dinger vorerst wieder aktiviert. Dennoch sollen sie jetzt so schnell wie möglich ersetzt werden. Scripte, die nicht weiterentwickelt werden können, bremsen uns unnötig aus, und wie Sixpack richtig formuierte, ist Stagnation Rückschritt.

Ich bin aber diese ewige Rumyallerei eines Users hier leid, vor allem die versteckten Vorwürfe, daß ich oder auch einige andere zu wenig tun würden. Die Vorwürfe muß ich mir nicht gefallen lassen, und da habe ich auch keinen Bock mehr drauf.

So, ich bin dann mal weg. Einige sehe ich am Sonntag!

Gruß

Peter
(der für die Ausfahrt kaum Zeit geopfert hat)
Zuletzt geändert von Garfield am 24.09.2008, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von doktorschlosser »

@garfield,

recht gesprochen!!

Wenn Du das so empfindest habe ich einen passenden Spruch, der bei unseren Shannon-Fahrten immer mit an Bord ist:

"Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt ist einer drauf der blöde sabbelt"

Ärger Dich also nicht mehr als unbedingt erforderlich.
Übrigens ist Euer Engagement was die Site betrifft und was die TR-freun.de betrifft gar nicht hoch genug anzurechnen!! Großer Dank dafür.

PS: kannst Du mir noch die aktuelle Namensliste mailen, bitte?

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Ich möchte keinen Beifall, aber auch keine weitere Diskussion darüber mehr entfachen. Das Thema ist für mich erledigt.

Wir bekommen neue Module, freuen uns wenn alles funktiniert und machen ein Tänzchen, wenn die neuen Module vielleicht sogar besser sind.

Ich denke, dagegen hat niemand etwas einzuwenden.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“