Eigene Beiträge bearbeiten geht nicht mehr

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 395
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Eigene Beiträge bearbeiten geht nicht mehr

#1

Beitrag von TRdry »

Hi,
habe gerade festgestellt dass ich meine eigenen Forumsbeiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten kann. Gibt es dafür einen Grund ?
Gruß
Thomas

..
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Eigene Beiträge bearbeiten geht nicht mehr

#2

Beitrag von Eckhard »

...mir ist nichts davon bekannt

Eckhard
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3841
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 533 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge bearbeiten geht nicht mehr

#3

Beitrag von Kamphausen »

Doch....

Kannst Du....

Aber nur eine bestimmte Zeit lang.... (24h?)

Soll ja Idioten geben, die alle Ihre Beiträge löschen wollen, weil ihnen nen Furz quer sitzt....

Peter
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 395
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Eigene Beiträge bearbeiten geht nicht mehr

#4

Beitrag von TRdry »

Ich habe es gerade probiert meinen Beitrag von vor 5 Stunden zu bearbeiten. Es geht nicht mehr. Das Icon wird nicht mehr angezeigt.
Thomas
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1407
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

Re: Eigene Beiträge bearbeiten geht nicht mehr

#5

Beitrag von Berthold »

TRdry hat geschrieben: 16.02.2018, 15:30 Ich habe es gerade probiert meinen Beitrag von vor 5 Stunden zu bearbeiten. Es geht nicht mehr. Das Icon wird nicht mehr angezeigt.
Thomas
Die Bearbeitungszeit liegt zur Zeit bei 3 Stunden. Das sollte reichen um noch ein paar Korrekturen vornehmen zu können.
Ansonsten hat Kamphausen schon auf das Problem hingewiesen, dass nachträgliche Löschungen oder Änderungen den ganzen Beitragsverlauf zerstören können.
Vor längerer Zeit hatten wir die Änderungszeit bei mehreren Tagen. Dabei kam dann der Verdacht auf, dass einige Beiträge nachträglich geändert wurden und der Beitragsverlauf so einen ganz anderen Sinn ergeben hat. Dies ist der Grund für die aktuell kurze Änderungszeit.

Ist es ein sachlicher Fehler im Beitrag enthalten, kann ein Moderator den Beitrag noch ändern.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“