Quer Format auf iPhone geht nicht!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Quer Format auf iPhone geht nicht!

#1

Beitrag von pi_power »

Ich weiß nicht, ob mein olles iPad eine Ausnahme ist und ob das Thema schon mal angesprochen wurde, jedenfalls muß ich das Tableau immer drehen, um die TR-Freunde-Webpages darstellen zu können. Im üblichen Querformat habe ich immer eine überlappung der Frames. Keine Katrastrophe, aber umständlich.

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
dr_bonesaver
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Quer Format auf iPhone geht nicht!

#2

Beitrag von dr_bonesaver »

Hallo Marc,

auf meinem iPad 1 sieht alles normal aus auch im Querformat. Auf dem iPad Air 2 auch ohne Probleme. Lediglich auf dem iPhone (4S) sieht es etwas komisch aus. Dies liegt aber sicherlich an der Auflösung und Größe des Displays.

Gruß Timo
Benutzeravatar
Golfo1
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 262
Registriert: 30.08.2014, 23:00
Wohnort: 29585 Bruchtorf
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Quer Format auf iPhone geht nicht!

#3

Beitrag von Golfo1 »

Gleiches Problem auf iPad Air 2

Uwe
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quer Format auf iPhone geht nicht!

#4

Beitrag von Claudius »

Mit dem iphone 6 hab ich keine Probleme.
Claudius
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Quer Format auf iPhone geht nicht!

#5

Beitrag von Berthold »

Der Fehler ist seit Monaten bekannt. Abhilfe liegt vor und wird mit dem nächsten Forumsupdate in Kürze eingespielt.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“