We want you!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

We want you!

#1

Beitrag von Garfield »

Männer,

letzte Woche hatte wir in Hilgen ein Arbeitstreffen mit dem Ziel einige Punkte bezüglich einer neuen Forumsstruktur abzustimmen. Es stellte sich heraus, dass man im Gegensatz zur Diskussion im Adminforum im persönlichen Gespräch unter Einbindung bisher unbeteiligter Mitglieder wesentlich schneller zu Ergebnissen kommt. Wir haben daher beschlossen wie für die Organisation der Jahrestreffen auch ein Team zur Optimierung unseres Internetauftritts zu gründen.
Im Team werden einzelne Mitglieder für bestimmte Bereiche zuständig sein und dementsprechend die Diskussion im öffentlichen Forum begleiten.
Aktuell hat das Team folgende Mitglieder
Peter - alle rechtlichen Themen, Werbung, Marktplatz
Tom - Medien
Willi - Forumsstruktur
Berthold - Administration und Software
Weitere Mitglieder ohne Themenbereich haben wir im Auge.
Dieses Team trifft sich vierteljährlich persönlich. Diese Treffen werden im öffentlichen Forum angekündigt, so dass interessierte Mitglieder ebenfalls teilnehmen können.
Für das Team wird ein eigener Forumsbereich eingerichtet, zu dem nur die Teammitglieder Zugang haben eingerichtet.
Wer Lust hat mitzumachen sollte die Gruppentreffen im Großraum Köln-Dortmund besuchen können. Es sind keinerlei Programmierkenntnisse o.ä. erforderlich (schaden aber auch nicht!). Auch ist eine lange Forumszugehörigkeit nicht erforderlich; wer Spaß daran hat, dieses Projekt hier weiter voranzubringen, der ist herzlich eingeladen Berthold oder mich zu kontaktieren. Alles weitere dann per PN/Mail/Telefon.

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“