Neues Forum, neue Funktionen?

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum, neue Funktionen?

#16

Beitrag von seidelswalter »

also, ein Fehler ist gefunden: beim Firefox gibt es in den Einstellungen beim Haupthema Datenschutz eine Option : website sollen meine aktivitäten nicht verfolgen - da muss der Haken raus, jetzt ist die ständige Neuanmeldung vorbei (hoffe ich wenigstens, dass das morgen auch noch so ist)
Das zweite Problem, neueste Beiträge ganz zum Schluss, ist damit allerdings noch nicht behoben. Vielleicht könnte man die Einstellungen dazu, die am Ende jeder Seite stehen, ganz oben platzieren, mann würde das ständige Blättern wegfallen
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum, neue Funktionen?

#17

Beitrag von Markymark »

Ich habe doch schon ein Beispiel mit ausgeblendeten Informationen hier eingestellt. Soll das so erscheinen oder lieber wie es aktuell ist? Natürlich verschwinden dann auch die Titeleinträge.
Jep, das Beispiel ist schon prima so. Meine Antwort war lediglich erläuternd.

VG Mark
"If everything is under control, you are going too slow!"
Mario Andretti
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Neues Forum, neue Funktionen?

#18

Beitrag von Berthold »

seidelswalter hat geschrieben: Das zweite Problem, neueste Beiträge ganz zum Schluss, ist damit allerdings noch nicht behoben. Vielleicht könnte man die Einstellungen dazu, die am Ende jeder Seite stehen, ganz oben platzieren, mann würde das ständige Blättern wegfallen
Probier mal die Einstellung Sortiere Beiträge im Persönlichen Bereich
Bildschirmfoto 2015-03-05 um 10.43.49.jpg
Bei Absteigender Sortierung der Beiträge erscheint der letzte Beitrag oben.

Alternativ auf das Icon links neben dem Titel klicken. Damit springt man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.
Bildschirmfoto 2015-03-05 um 10.46.11.jpg
Also ich sehe da kein Problem oder habe ich das nur falsch verstanden?

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“