Umstellung der Seite

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Umstellung der Seite

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo TR-Freun.de!



So, am Samstag ist es dann endlich so weit!

Wir werden uns dann trauen, die "neue Seite" online zu stellen.



Bitte entschuldigt, wenn es am Anfang hier und da noch etwas hakt - und teilt uns solche Fehler einfach im Forum mit (alles können wir ja auch nicht sofort bemerken).



Bitte habt auch dafür Verständnis, daß nicht alle Funktionen sofort wieder zur Verfügung stehen, wir werden uns aber bemühen, fehlende Elemente alsbald nachzuliefern.



Auch wenn nicht sofort alles wieder zur Verfügung steht, so werden - zumindest ist es so geplant - keine Daten verlorengehen.

Das heißt insbesondere auch: Eure Usernamen und Paßwörter bleiben erhalten, Ihr müßt Euch nur einmalig neu anmelden. Ebenso bleiben alle Forumsbeiträge erhalten.



Damit dürfte dann auch der letzte Schritt getätigt sein, um die "Wollo-Attacke" zu vergessen und uns auch graphisch und funktionell von der "geklauten Seite" genügend abzuheben.



Viele Grüße aus dem endlich warmen Holzwickede!



Peter/Garfield

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 03-05-2006 22:49 ]
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Umstellung der Seite

#2

Beitrag von kawedo »

Danke für den mutigen Schritt und Toi Toi Toi

wünscht



CharlyW
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Umstellung der Seite

#3

Beitrag von Garfield »

Wird schon schiefgehen - der Ovi-wan weiß, was er tut!







Denn der ist es ja, der die ganze Datenbank umfrickelt.



(So, nun habe ICH den schwarzen Peter nicht mehr, wenn´s in die Hose geht...)







Gruß



Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8493
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Umstellung der Seite

#4

Beitrag von MadMarx »

Quote:

On 2006-05-03 22:54, Garfield wrote:

Wird schon schiefgehen - der Ovi-wan weiß, was er tut!





hi hi.....er sitzt ja auch weit weg, wenn was schief geht
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Umstellung der Seite

#5

Beitrag von sixpack »

Zitat: " ... der Ovi-wan weiß, was er tut!"



Höhö ... biste sicher?? Was ist wenn das Laserschwert abbricht ... ?



Link ...





[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 03-05-2006 23:34 ]
eggy

Umstellung der Seite

#6

Beitrag von eggy »

Viel Glück, oder besser viel Erfolg bei der Umstellung - aus sicherer Entfernung !



Das Wetter ist ja auch hierzulande so, dass man sich ohne PC bewegen kann, Biergarten oder so?



Servus aus dem sonnigen Bayern



Eggy (mit Sonnenbrand)
eggy

Umstellung der Seite

#7

Beitrag von eggy »

machen wir dann, wenn Du wieder zurück bist und ich die Reifen und Felgen hole, ok?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Umstellung der Seite

#8

Beitrag von Garfield »

Eggy,



bis dahin trinkt er lieber Reiswein...



Gruß



Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
eggy

Umstellung der Seite

#9

Beitrag von eggy »

Ich kann ja ein Fässchen bayerisches Bier auf den Gepäckträger schnallen. Wozu ist der sonst da?



Obwohl, die Löschzwerge im ührige, so hat das Lokal in D`dorf glaube ich geheißen, sind ja auch nicht schlecht.



Servus Eggy
eggy

Umstellung der Seite

#10

Beitrag von eggy »

Das hab ich auch schon probiert, der Erfolg bei einem "Nichtgeübten" wie mir war am nächsten morgen verherend. Wenn ich dran denk krieg ich jetzt noch Haarspitzenkatar.



Vom Kölsch kenn ich nur das "FRüH" is auch nicht schlecht.



Viel Spass noch beim Umstellen, bin mal gespannt. Werde am Sonntag reinschauen, da ich morgen meinen ersteigerten SUN-Motortester abhole.



Servus Eggy
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Umstellung der Seite

#11

Beitrag von Garfield »

Unterhalten die sich hier über Limo?



Gruß



Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12

Beitrag von sixpack »

Hey....!! Es läuft! Primaaaaa .... ! Klasse Leistung von Harry und Garfield!!!

Na, nun müssen wir mal mit dem neuen Design etwas üben... ich jedenfalls :wink: :roll: 8O :D 8)
Benutzeravatar
Wolfgang
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 263
Registriert: 28.03.2005, 23:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Leute,
klasse, dass die Umstellung so gut und schnell geklappt hat.
Dank an Harry, Peter und an die, die unbekannterweise noch daran so fleißig mitgearbeitet haben. :D
Gleich kommt der Nachbar mit einem Gebräu auf die Terrasse, ich glaube Franziskaner Dunkel, damit müsste sich Eggy eigentlich besser auskennen. :P :P :P

Gruß, Wolfgang
Benutzeravatar
Ronald
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 28.08.2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Ronald »

:D Klasse!! Meinen Glückwunsch zur neuen Seite!!

Gruß
Ronald
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von TR_6000 »

Servus

und glückwunsch zum neuen Design! Sieht sehr gut, auch wenn ich den Union Jack vermisse und noch etwas Schwierigkeiten habe, mich zurecht zu finden! :D :D
Apropos, wo ich gerade beim Vermissen bin: wird es im "neuen Gewand" nicht mehr die rechte Leiste geben, in der man immer die letzten, aktuellen Forumsbeiträge gesehen hat?
Und um der Eitelkeit gerecht zu werden: wo ist die Galerie??? :wink:

Bitte versteht das nicht falsch von einem, der sicher nicht erahnen kann, wieviel Arbeit hier drin steckt!
Sicher habt Ihr das bald im Griff!

So, jetzt wird erstmal der Grill entfacht!

Gruß

Robert
Zuletzt geändert von TR_6000 am 07.05.2006, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“