Separates Kapitel Kupplung

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Separates Kapitel Kupplung

#1

Beitrag von Eckhard »

Da das Thema Kupplung doch sehr komplex ist wie wir alle wissen, schlage ich nochmals vor (wie schon vor Jahren) eine eigene Rubrik

KUPPLUNG

zu installieren

Angefangen von den ausgeschlagenen Bohrungen in der Pedalerie, die Hydraulik mit Allem was dazugehört. Die Kupplungsteile selbst bis zum Ausrückmechanismus und auch die Zentrierung nicht zu vergessen usw.

Wie man sieht ein verdientes eigenständiges Kapitel

Was meint ihr ?

Eckhard
roejo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 397
Registriert: 05.10.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

#2

Beitrag von roejo »

Hallo Eckhard,
bin bei Dir, wenn ich allein an verschlissene K-Geber denke, die zwar dicht sind und nicht korrodiert also theoretisch funktionieren müssten, aber die ganze Kupplung ruinieren können, wenn die innere Mechanik aufgebraucht ist, hatten ja gerade das Thema, bei dem Win und Helge mich auf einen mürrischen, aber Superlieferanten in NL hinwiesen. Ich schlage Dich als Moderator vor. Was meinst Du und die TR-Gemeinde, vor allem die Kupplungsleidgeprüften?
Beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von darock »

Ich muss sagen, den Vorschlag finde ich auch nicht übel allerdings nur im Zuge eine Verkürzung der restlichen "Allgemein" Bereiche weil ich finde die Forenübersicht aktuelle eher näher an einer ForenUNübersicht ...

Ich bin in Foren unterwegs die 10 mal so viele Klicks pro tag haben und das ist deutlich übersichtlicher als dieses hier.

Der Frauenbereich ist tot, wie von mir vorhergesagt und das ist nur ein Beispiel für Bereiche die weniger als 5 Posts pro Jahr haben.

Mein Vorschlag für "Allgemeines"

Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen
Bild-, Musik und Videobereich
Was sonst interessiert (Offtopic)
Draussen nur Kännchen (Launenauffangbecken)
Geschichteecke (Unvergessen und Anekdoten)

Die Aufteilung der Fahrzeugbezogenen Bereiche finde ich sonst sehr gut.

Bernhard
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“