Hallo miteinander,
vielleicht kann mir jemand bitte helfen-
Problemstellung ist folgende:
wenn Motor nicht läuft bzw kalt ist lässt sich mein TR 6 schön schalten,
kommt er auf Temperatur ist kein vernünftiger Druckpunkt mehr da
Kupplung trennt zwar sauber aber beim Einkuppeln oder Schalten bekommt man
z.T. körperlichen Schmerzen so laut - verzögert kuppelt er ein- besser
er möchte das Dif. morden
unterer Kupplungsgeber wurde schon getauscht
kein vernünftiger Kupplungdruckpunkt zu finden
Moderator: TR-Freunde-Team
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Hallo,
drehe ca 01-0,2 mm aus der Aufnahmebuchse des Ausrückers.
Dadurch entsteht richtig Spiel, dann die vorderen Kanten der Führungsnase am Getreibe abrunden.
Dann hat das Lager die Chance sich selbst zu zentrieren wie bei den modernen Lagern in unseren Karren .
Das mit den Passhülsen kannst du dir dann Sparen !
bis denn
Ralf
drehe ca 01-0,2 mm aus der Aufnahmebuchse des Ausrückers.
Dadurch entsteht richtig Spiel, dann die vorderen Kanten der Führungsnase am Getreibe abrunden.
Dann hat das Lager die Chance sich selbst zu zentrieren wie bei den modernen Lagern in unseren Karren .
Das mit den Passhülsen kannst du dir dann Sparen !
bis denn
Ralf