Kupplung trennt nicht immer

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.

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gelpont19
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#31

Beitrag von gelpont19 »

Leute - auch auf die Gefahr, dass ich nerve - mit meinem Thread :
Habe vor heute nach Baarlo zu fahren - zu :

https://www.ccparts.nl/home_eng.htm

...hab ja in dem "rauhen" Slave zwar ne neue Dichtung drin, will mir aber einen neuen Slave hinlegen - und vielleicht noch ein paar Rep.sätze für die Bremszylinder erwerben.

Nachdem, was Wiel sagt, ist es erstklassige Qualität und wesentlich günstiger als Imparts in Arnhem - und der war auch schon nicht teuer (siehe Thread über meinen HBZ im letzten Jahr)

Frage an die, die zum Grenztreffen kommen :

Kann ich da wem was mitbringen ? Der kann das dann hier mitnehmen und spart die Transportkosten.
Wer die Seite nicht so richtig versteht (is nur teilübersetzt) - es geht um Bremsen- und Kupplungshydraulik...
Nennung bitte mit Moss Nummern, damit ich nicht vom blättern dünne Finger kriege...
Werde heute Nachmittag so gegen 14:00 Uhr losfahren.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
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Markymark
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#32

Beitrag von Markymark »

Hallo zusammen,

hier noch einmal wie versprochen eine alternative 'Quelle' für Kupplungs- und Bremshydraulik:

https://www.powertrackbrakes.co.uk

Die Portokosten sind mit 10 GBP aus meiner Sicht sehr moderat. Der gelieferte Nehmerzylinder ist von TRW (Lucas Nachfolger). Der Nehmerzylinder ist von 'TVS Girling' - dies ist nicht zu verwechseln mit NOS Girling Teilen. TVS Girling ist eine indische Handelmarke - allerdings ist die Qualität nach meiner Einschätzung sehr gut. Beide Zylinder sind ohne Lunker uns zeigen einen sauberen Kreuzschliff.

Ggf. nach Paul Hunt fragen.

Viele Grüße


Mark
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