Austauschern?

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Austauschern?

#16

Beitrag von cerbe »

Hallo Thomas,

vielleicht blockiert die Gabel das weitere herausdrehen der Schraube, welche vermutlich deformiert ist. :?
Wenn die Schraube locker ist sollte sich die Gabel bewegen lassen.
Oder eben mal die Gabel mit Kriechöl und sanften Schlägen in Bewegung bringen, :boxen:

damit du die eingelaufen Schraube weiter als 30° und dann auch rausdrehen kannst. :idea:

Gruß Christian
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Austauschern?

#17

Beitrag von Schnippel »

Hallo

schau dir mal die Zeichnung von Christian an.
5 mm Loch zum Austreiben !!!!

VG
Ralf
Benutzeravatar
Spititom
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Austauschern?

#18

Beitrag von Spititom »

So, hier ist das Korpus delicti. Schätze, da bin ich ein paar Kilomenter mit rumgefahren... :D
Austreiben war das Stichwort.

Alles wird gut.

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“