Nordlichter
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Nordlichter
Moin Moin,
Wer in Wildeshausen auf dem TR-Treffen war kennt uns bereits.
Wer am Ankunfts-Freitag in Oldenburg war auch. *grins*
(Unser Ölschlauch meinte sich vom Motor trennen zu müssen.
Danke an Firma B. für die gute Qualität.)
Unser TR6 stammt aus den guten Händen eines bekannten Schraubers aus Edewecht.
Wir waren so frei ihn uns fix und fertig, zuzulegen.
Wir heißen Cord und Gwendolyn und kommen aus dem schönen Norden bei Bremerhaven.
Unser Oldie wird von uns beiden gefahren, soviel zum Thema Männerauto…….
Soviel zu uns.
LG Eure
TR6Cruiser
Wer in Wildeshausen auf dem TR-Treffen war kennt uns bereits.
Wer am Ankunfts-Freitag in Oldenburg war auch. *grins*
(Unser Ölschlauch meinte sich vom Motor trennen zu müssen.
Danke an Firma B. für die gute Qualität.)
Unser TR6 stammt aus den guten Händen eines bekannten Schraubers aus Edewecht.
Wir waren so frei ihn uns fix und fertig, zuzulegen.
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Moin Cord und Gwendolyn,
mich würde dann doch mal interessieren, wie die Reaktion des Verkäufers auf diesen Unfug gröbster Art war. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Anschluss der Druckleitung für die Öldruckmessung am Motor keine 'Rastung' (wie nennt man das eigentich richtig?) und war auch sonst nicht gesichert. Die Druckleitung war einfach auf die glatte Hülse geschoben - sonst nichts - wenn ich mich recht erinnere.
Viele Grüße
Mark
mich würde dann doch mal interessieren, wie die Reaktion des Verkäufers auf diesen Unfug gröbster Art war. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Anschluss der Druckleitung für die Öldruckmessung am Motor keine 'Rastung' (wie nennt man das eigentich richtig?) und war auch sonst nicht gesichert. Die Druckleitung war einfach auf die glatte Hülse geschoben - sonst nichts - wenn ich mich recht erinnere.
Viele Grüße
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Moin Mark.
Tja, der war natürlich wieder mal "begeistert" :boese: über die "1A" Qualität des Neuteiles, was eine Fehlproduktion ist, es war so wie Du es beschrieben hast, keinerlei Sicherheit, weil die Rillen fehlten.
Er konnte uns an diesem Tag helfen, er hatte noch ein Original Teil (NOS) am Lager und kam persönlich um es an Ort und Stelle zu tauschen. Ansonsten wäre für uns das Treffen gelaufen bevor es begann....
Hiermit noch einmal ein Aufruf an alle:
Bitte den Oeldruckschlauch zu prüfen, solltet Ihr ebenfalls ein Neuteil eingebaut haben an dem die Rillen/Wellen an der Metallbuchse die in den Motorblock geschraubt ist fehlen und es lediglich ein glatter Stift sein ohne diese wichtigen Rillen/Wellen, unbedingt austauschen!!!
See ya, Cord
P.S.
Danke für die Blumen !!
Pressebericht über diese "Lokalsensation" kann bei uns angefordert werden.
Tja, der war natürlich wieder mal "begeistert" :boese: über die "1A" Qualität des Neuteiles, was eine Fehlproduktion ist, es war so wie Du es beschrieben hast, keinerlei Sicherheit, weil die Rillen fehlten.
Er konnte uns an diesem Tag helfen, er hatte noch ein Original Teil (NOS) am Lager und kam persönlich um es an Ort und Stelle zu tauschen. Ansonsten wäre für uns das Treffen gelaufen bevor es begann....
Hiermit noch einmal ein Aufruf an alle:
Bitte den Oeldruckschlauch zu prüfen, solltet Ihr ebenfalls ein Neuteil eingebaut haben an dem die Rillen/Wellen an der Metallbuchse die in den Motorblock geschraubt ist fehlen und es lediglich ein glatter Stift sein ohne diese wichtigen Rillen/Wellen, unbedingt austauschen!!!
See ya, Cord
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Also, das Teil findet der suchende Schrauber unter
electrical
Gauges
https://www.moss-europe.co.uk/Shop/View ... ID=7332#48
Nummer 48 für um die 15 Euro
CharlyW
electrical
Gauges
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Nummer 48 für um die 15 Euro
CharlyW
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Nee nee Gerhard - is die andere Seite :doktorschlosser hat geschrieben:Hi Win,
das ist genau das Teil, was Du nicht zuordnen konntest und Du hast ein Bild eingestellt -remember??
Das - worüber hier gesprochen wird, ist das Teil am Instrument - gelle ?
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
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