(Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
ironchris
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2011, 23:00

(Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#1

Beitrag von ironchris »

Hallo zusammen,

ich bin nun zwar schon seit einigen Jahren hier im Forum angemeldet, war aber bisher kaum aktiv.
Mein Name ist Chris und ich lebe in Essen, mitten im wunderschönen Ruhrpott.
Einige kennen mich wohl auch schon als Organisator des Essener Engländer-Stammtischs (www.dauergrinsen.de) und/oder Fahrer eines kleinen, roten GT6 Mk.1, den ich schon seit Jahren besitze.
Seit gestern hat dieser GT Gesellschaft bekommen durch einen ebenfalls roten TR3A, weshalb ich in Zukunft wohl öfters mal hier aufschlagen und Euch mit meinen Fragen auf den Keks gehen werde.
Freu‘ mich auf interessante Gespräche!
Schönen Sonntag, viele Grüße
Chris
9D00D955-F2D4-4AE5-ABDB-9EC93FC7860E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#2

Beitrag von Triumphator »

H Chris,

willkommen im Forum.
Schönes Auto. Sogar mit Kurvenlicht!

Wie schon geschrieben, machen Gurte m.E. keinen Sinn. Auch mit Hardtop....

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#3

Beitrag von Derfel »

Hallo Chris

Willkommen hier im Forum :wave:
Schönen Dachscheinwerfer hast auf jedenfall :top: . Kann man den von innen Bewegen, so wie einen Suchscheinwerfer.



Gruß
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
ironchris
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2011, 23:00

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#4

Beitrag von ironchris »

Hallo, vielen Dank!
Den Scheinwerfer kann man von innen bewegen. Ich muss nur noch lernen einzusteigen ohne mir den Kopf an der Mimik zu stoßen...
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#5

Beitrag von tr_tom »

Hallo Chris,

toller TR3A, passt farblich perfekt zum GT.

Sieht man ihn demnächst in Xanten?

Gruss
Thomas

PS: Hier ist mehr die TR6-Gemeinde aktiver als die älteren Modelle. Versuche doch mal bei der IG SW deine Frage zu den Gurten loszuwerden:

https://www.triumph-ig.de/forum/

Ich werden aber auch mal für dich recherchieren...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
ironchris
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2011, 23:00

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#6

Beitrag von ironchris »

HI Thomas,
vielen Dank!

Ich habe Xanten schon auf dem Zettel, wenn das Wetter passt, werden wir da sein.
Benutzeravatar
bikerkoenig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Mülheim a. D. Ruhr
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#7

Beitrag von bikerkoenig »

Von mir auch ein "Hallo!" aus Essen und nach Essen!

Ich habe mich grade erst hier angemeldet. Vorher war ich passiv im TR-Register-Forum und wenig aktiv in einem Forum neuer Roadster (BMW Z4 - aber bitte mit Stoffdach!!!)
Seit 1 Jahr gehört meiner Frau und mir ein TR6. Von dem habe ich schon Anfang der 1990er geträumt. Ein Freund und ich waren ca. 12 Jahre alt, als seine Eltern einen TR6 aus den USA geholt haben. Auf dem großen Firmengelände sind wir ein paar Runden gefahren und ich habe mich infiziert.
DSC_9157.jpg
Dein TR3 sieht toll aus.

Vielleicht sieht man sich mal im Pott...

Liebe Grüße
Anselm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TR6 (US) - 2x SU HS6 - 280er NW (Bastuck) - "PI-Kopf" - Ansaugbrücke und Einlasskanäle optimiert
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Nicht ganz-) Neuvorstellung aus Essen

#8

Beitrag von Kamphausen »

@Anselm: Freitag ist´s wieder so weit... https://www.dauergrinsen.de/treffpunkt.html

Da werden einige TR3/4/6 sein...

Peter
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“