Probleme bei der Anmeldung.

Ich musste eine Änderung betreffend der dauerhaften Anmeldung zurücknehmen. Dies führt offenbar bei einigen Nutzern dazu, dass sie sich nicht mehr anmelden können. In diesem Fall bitte Browser schließen, alle TR-Freun.de Cookies und den Browser Cache löschen. Danach ist die Anmeldung wieder möglich. Wer das nicht hinbekommt, nutzt die Option Passwort vergessen und lässt sich ein neues Passwort zuschicken. Dieses Passwort kann danach wieder in das alte Passwort geändert werden.
Sollte die Zahl der Fehlermeldungen noch ansteigen, so werde ich den Sessionspeicher löschen mit der Folge das alle Nutzer sich neu anmelden müssen.

Gruß Berthold

Hallo aus Österreich

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
DrEschl
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018, 18:21

Hallo aus Österreich

#1

Beitrag von DrEschl » 05.01.2018, 18:38

Hallo an das Forum,

ich lebe in Wien und bin seit 17 Jahren stolzer Besitzer eines Triumph GT6 MKI (Bj. 66). Die Karosserie war beim Kauf leider etwas löchrig, weshalb ich den unteren Bereich der Karosserie erneuert habe (Bodenhälften, Kofferraumboden, Holme). Hab versucht so viel wie möglich original zu erhalten und Teile wenn möglich nur aufzuarbeiten und nicht zu erneuern.

Bin schon gespannt auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Werner Dreschl

Benutzeravatar
Fuzzy
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

#2

Beitrag von Fuzzy » 05.01.2018, 22:19

Hallo,
eine interessantes Fahrzeug hast du da. :top:
So ein GT6 würde mir auch noch gefallen.

Und viel Spaß im Forum. :-D


Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3947
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

#3

Beitrag von darock » 05.01.2018, 22:40

Servus Werner,

willkommen im Forum!

Vielleicht besuchst du uns Wien/Umgebung TR'ler ja mal bei einem unserer Stammtische? Keine Ahnung wann der nächste ist, da sind wir meist eher spontan :D

Bernhard

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1557
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

#4

Beitrag von Kamphausen » 06.01.2018, 00:26

Willkommen im TR-Forum

Tja...mit nem GT6 hängt man zwischen den Stühlen....
Karosse vom Spitfire (-> www.spitfire-forum.eu) aber nem schönen 6-Zylinder
Deinen Weg hab ich noch vor mir: http://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=43&t=9804

Stell doch bitte mal nen paar Bilder hier ein..(Geht erst nachdem du mehrere Beiträge geschrieben hast)

Peter

Benutzeravatar
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3037
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

#5

Beitrag von Gyula » 06.01.2018, 11:58

Hallo Werner!

Willkommen bei TR-Freund.de👍😀
Vielleicht sehen wir dich ja bei unserem nächsten Treffen in Wien......

Liebe Grüße
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,5:1 - 280° NW - Triple Su HS6 - orig. Zündverteiler mit Bosch Elektronik
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln

Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 891
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

#6

Beitrag von mbrommer » 10.01.2018, 06:56

Hallo Werner,

herzlich Willkommen im Forum !

LG Martin

Benutzeravatar
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3037
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

#7

Beitrag von Gyula » 15.01.2018, 16:17

Hallo Werner,

schau mal in deinen Briefkasten (PN).......

Liebe Grüße
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,5:1 - 280° NW - Triple Su HS6 - orig. Zündverteiler mit Bosch Elektronik
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast