Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich

Verfasst: 05.01.2018, 18:38
von DrEschl
Hallo an das Forum,

ich lebe in Wien und bin seit 17 Jahren stolzer Besitzer eines Triumph GT6 MKI (Bj. 66). Die Karosserie war beim Kauf leider etwas löchrig, weshalb ich den unteren Bereich der Karosserie erneuert habe (Bodenhälften, Kofferraumboden, Holme). Hab versucht so viel wie möglich original zu erhalten und Teile wenn möglich nur aufzuarbeiten und nicht zu erneuern.

Bin schon gespannt auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Werner Dreschl

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 05.01.2018, 22:19
von Fuzzy
Hallo,
eine interessantes Fahrzeug hast du da. :top:
So ein GT6 würde mir auch noch gefallen.

Und viel Spaß im Forum. :-D


Gruß,
Jörg

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 05.01.2018, 22:40
von darock
Servus Werner,

willkommen im Forum!

Vielleicht besuchst du uns Wien/Umgebung TR'ler ja mal bei einem unserer Stammtische? Keine Ahnung wann der nächste ist, da sind wir meist eher spontan :D

Bernhard

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 06.01.2018, 00:26
von Kamphausen
Willkommen im TR-Forum

Tja...mit nem GT6 hängt man zwischen den Stühlen....
Karosse vom Spitfire (-> www.spitfire-forum.eu) aber nem schönen 6-Zylinder
Deinen Weg hab ich noch vor mir: https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=43&t=9804

Stell doch bitte mal nen paar Bilder hier ein..(Geht erst nachdem du mehrere Beiträge geschrieben hast)

Peter

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 06.01.2018, 11:58
von Gyula
Hallo Werner!

Willkommen bei TR-Freund.de👍😀
Vielleicht sehen wir dich ja bei unserem nächsten Treffen in Wien......

Liebe Grüße
Gyula

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 10.01.2018, 06:56
von mbrommer
Hallo Werner,

herzlich Willkommen im Forum !

LG Martin

Re: Hallo aus Österreich

Verfasst: 15.01.2018, 16:17
von Gyula
Hallo Werner,

schau mal in deinen Briefkasten (PN).......

Liebe Grüße
Gyula