Noch ein neuer TR3A Schrauber

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Fränkiboy
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

Noch ein neuer TR3A Schrauber

#1

Beitrag von Fränkiboy » 01.08.2017, 19:01

Hallo @all,
na dann will ich auch mal. Ich bin der Fränkiboy, 56 Jahre alt, kann mir bei meinen Altfahrzeugen soweit selber weiterhelfen, komme aus dem Kölner Raum und erfreue mich darüber nicht mehr arbeiten zu müssen, das heißt…..viel Tagesfreizeit…..naja fast……. quasi……… also wenn da nicht mein Hobby wäre.
Ich habe noch 2 Projekte die fertig gestellt werden wollen und durch Zufall bin ich noch auf einen 59 TR3A gestossen. Das Fahrzeug wurde wohl mit viel Liebe aufgebaut, leider hat der Vorbesitzer es nicht mehr geschafft ihn fertig zu stellen. Das heißt ich habe mir ein großes Puzzle zugelegt ;-)
Mit Fotos kann ich noch nicht dienen, da ich erst in den kommenden Tagen die Teile zu mir holen werde. Bis dahin werde ich mich hier lesender Weise mal so richtig austoben, damit ich dann mehr Zeit in der Garage mit dem Zusammenbau verbringen kann.

In diesem Sinne, Gruß Frank :wave:

TR3-57
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 26.02.2017, 08:23
Wohnort: tief im (Nord-)Westen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#2

Beitrag von TR3-57 » 01.08.2017, 20:13

Klasse!

Endlich noch ein Tr3 in unserer Runde!!

Herzlich Willkommen!

HEIKO
Mit Gruß aus der Grube :top: !
TR3 Bj.57

Benutzeravatar
mack
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 146
Registriert: 03.01.2006, 00:00
Wohnort: itzehoe
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#3

Beitrag von mack » 01.08.2017, 20:25

Hallo Frank,
herzlich willkommen in dem Forum und Grüße an meine alte Heimat!

Viel Erfolg mit deinem 3D Puzzle :-D :-D

LG
Marcus

Benutzeravatar
Zotty
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 454
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#4

Beitrag von Zotty » 02.08.2017, 06:23

Hallo Frank
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt, und zum neuen Puzzle. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch hier im Kölner Raum?

Markus

Benutzeravatar
tr_tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4698
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#5

Beitrag von tr_tom » 02.08.2017, 17:53

.

A warm welcome !

Das sind wir aber auf die ersten Fotos gespannt.

Gruss
Thomas

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Fränkiboy
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#6

Beitrag von Fränkiboy » 02.08.2017, 21:38

Danke für die nette Begrüßung :wave:
Mit den Fotos wird noch etwas dauern, da ich das Fahrzeug erst nächste Woche abhole. Zum Stammtisch werde ich bestimmt auch mal reinschneien und mit Sicherheit ne Menge Fragen im Gepäck haben :-D

Bis dahin, Gruß Frank

Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 401
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#7

Beitrag von beaver » 06.08.2017, 18:26

Willkommen.....

es gibt kein Problem, dass wir beim TR3 nicht schon gehabt - und gelöst haben ;-)

Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 877
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#8

Beitrag von mbrommer » 08.08.2017, 12:13

Hallo & willkommen Fränkiboy !
Der Avatar kommt mir irgenwie bekannt vor :laughing:
LG Martin

Benutzeravatar
Fränkiboy
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#9

Beitrag von Fränkiboy » 10.08.2017, 10:39

So, gestern war es dann soweit und ich habe das gute Stück zu mir nach Hause geholt :top: nu fängt die Sucherei an....was gehört wohin :genau:
Leider kann / darf ich noch keine Fotos einfügen

Gruß Frank

Benutzeravatar
tr_tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4698
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer TR3A Schrauber

#10

Beitrag von tr_tom » 11.08.2017, 04:51

Fränkiboy hat geschrieben:
10.08.2017, 10:39
So, gestern war es dann soweit und ich habe das gute Stück zu mir nach Hause geholt :top: nu fängt die Sucherei an....was gehört wohin :genau:
Leider kann / darf ich noch keine Fotos einfügen

Gruß Frank
Hallo Frank,

kennst du flickr oder google, da kannst du das einfach und kostenlos (als Zwischenlösung):

https://login.yahoo.com/account/create (flickr via yahoo)

https://www.google.com/photos/about/


Gruss
Thomas

PS: Nur ein Tipp...
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast