Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Hellmut
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2004, 00:00
Wohnort: Greven

Re: Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4

#16

Beitrag von Hellmut »

Hallo Klaus, hallo Nico,
wunderbar, dass das am 27.5. klappt. Ich komme so gegen 10.30 Uhr zu euch. Freue mich !!
Gruß aus Greven
Hellmut
Benutzeravatar
paulchen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2011, 23:00
Wohnort: Heiden

Re: Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4

#17

Beitrag von paulchen »

Hallo Klaus, hallo Nico,

ich komme aus Heiden und würde mir sehr gerne eure Werkstatt und euer Auto ansehen, da ich mein TR6 nämlich gerade komplett zerlegt habe und für jeden Tipp,der mich weiterbringt und ggfls. Fehler im Vorfeld verhindert dankbar wäre.
Grüße aus Heiden, Ralf
Benutzeravatar
Trix-Tr4
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 188
Registriert: 11.04.2009, 23:00
Wohnort: 48301 Nottuln
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4

#18

Beitrag von Trix-Tr4 »

Hallo Ralf,
sei willkommen. Wenn wir helfen können, kein Problem, machen wir gerne.
Dann bis Samstag. Ab 10.00h sind wir an der Halle. Die Wegbeschreibung, Anschrift,findest Du unter: Profil, Trix-Tr4, Tätigkeiten.
Wir freuen uns. Dann bis morgen.
Grüße aus den Baumbergen
Klaus + Nico
Benutzeravatar
Trix-Tr4
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 188
Registriert: 11.04.2009, 23:00
Wohnort: 48301 Nottuln
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tag der offenen Tür in den Baumbergen (Nottuln, NRW) bei Trix-Tr4

#19

Beitrag von Trix-Tr4 »

Hallo liebe TR-Gemeinde,
Nico und ich haben uns sehr über die Teilnahme an unserem Treffen in unserer Wirkungsstätte gefreut. Mit Spannung erwarteten wir die angekündigten Gäste und die damit entstehenden Gespräche. Sechs interessierte Teilnehmer hatten sich angemeldet, wovon zwei leider absagen mußten, als der Termin dann feststand. Schade, aber das läßt sich ja sicherlich noch einmal nachholen. Meldet Euch doch einfach, auch kurzfristig, wenn Ihr mal reinschauen möchtet.
Bedanken möchten wir uns bei den TR-Freunden, Hellmut, Paulchen, PerseusDo und Peterq die, mit Ihren Tipps und Ratschlägen, über uns nicht bekannte Werkzeuge sowie Techniken, neue Möglichkeiten eröffneten. Besonders über die Variante, die Aluleiste auf dem Scheibenrahmen nicht mit Popnieten, sondern mit Blindnietmuttern zu befestigen. Diese Technik ermöglicht es ja, die Leiste auch ohne diese zu verbiegen, abzubauen und z.B. neu einzudichten. Und ganz wichtig, Bohrungen zu korrigieren, sowie sauber die Bohrspäne abzusaugen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben auf jeden Fall unsere to-do-Liste um einige Positionen erweitern können und dafür bedanken wir uns hier ausdrücklich. Ich hoffe wir können diese Erkenntnisse mit Erfahrung durch uns gespickt, selbstverständlich mit Fotos, demnächst hier vorstellen.

In dem Sinne, herzlichen Dank und sonnige Schraubergrüße an die TR-Freunde aus den Baumbergen.

Klaus+i.V.Nico
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“