Grüsse aus dem Rheinland

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
santaclaus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2017, 16:45

Grüsse aus dem Rheinland

#1

Beitrag von santaclaus »

Hallo zusammen,
Ich komme aus der Umgegend von Bonn und habe seit 21 Jahren einen TR3 1959.
Ein echter Kalifoniencar(nachweisslich), hatte also fast kein Rost, aber runtergeritten, sämliche Gummis in der Sonne "vergören"
und mit der berüchtigten Thermolackierung für 500,- Dollar.
Es endete/begann dann mit einer Vollrestorierung (vor 21 Jahren) Frameoff in einer Fertiggarage.
Dann kamen meine 2 Kinder, der TR wurde noch solange bewegt, wie sie hinten hineinpassten (ist für 4 zugelassen).
Dann zusätzlich eine Vitesse MK1 Cabrio (die mit dem "besten" Fahrwerk aller Triumph), damit die Kinder hinten Platz hatten.
Die KInder sind nun aus dem Alter, dass sie mitfahren (wollen),also Vitesse verkauft.
Gruß an Alle
Andre
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Grüsse aus dem Rheinland

#2

Beitrag von HansG »

Hallo Andre,

willkommen bei den TR-Freunden, eine schöne Familienkurzgeschichte.

21 Jahre, da kann ich nicht mithalten, fahre meinen 3er, BJ 57, seit Juli 2009.

Wohne in Wachtberg; in welcher Umgegend von Bonn wohnst Du?
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
jerry
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2005, 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Rheinland

#3

Beitrag von jerry »

Hallo Andre,

auch aus Berlin ein herzliches willkommen. 21 Jahre einem Auto treu zu bleiben hat schon was. Ich selbst fahre zwar auch seit 22 Jahren englische Oldies, aber da waren MG´s;Jags und Triumphs dabei.
Grüße
Martin
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Rheinland

#4

Beitrag von tr_tom »

Hallo Andre,

"a warm welcome" to Bonn.

Ich komme mehr aus dem nördlichen Rheinland, dort wo ein großer Binnenhafen an den Fluß gebaut wurde.

Mit meinem Engländer TR4A kann ich "nur" 8 Jahre bieten, meinen Alfa Spider habe ich dagegen auch schon 24 Jahre...

Vielleicht sieht man sich ja bei einem Treffen am Niederrhein.

Wenn dir Krefeld nicht zu weit ist, kannst du dir z.B. den 11.06.17 vormerken und zum ersten BCMM an die Niederrheinhalle kommen:

https://british-meeting-2017.jimdo.com/

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
santaclaus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2017, 16:45

Re: Grüsse aus dem Rheinland

#5

Beitrag von santaclaus »

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme.
Hallo HansG,
das ist nicht weit entfernt von Impekoven.

Gruß
Andre
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“