Grüsse aus Biberach a .d Riss

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gerhard75
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016, 10:37
Wohnort: Biberach Riss

Grüsse aus Biberach a .d Riss

#1

Beitrag von Gerhard75 »

Hallo Tr -Freunde

Danke fürs aufnehmen ins forum

Da ich mich hier angemeldet habe stelle ich mich auch erstmal vor.

Ich bin Gerhard komme aus der nähe von Biberach an der Riss was wiederum in der nähe von Ulm liegt also ganz grob Baden Württemberg.

im Moment fahre ich noch keinen Tr sondern einen Spitfire mk3 ( mache nennen den Spitfire wohl auch Zündplättchen :-) )

Ist mir aber eagal da ich den mk3 wirklich schön finde!! und immer wieder von der gefühlten Geschwindigkeit überrascht bin.

Aber warum meldet sich ein spitfire Fahrer hier an ?

Also ich werde den mk3 sicher nicht verkaufen !!!
ganz im gegenteil ich finde es für einen Triumph keine artgerechte Haltung wenn er bzw sie so alleine rumsteht !!
Aus diesem grund werde ich mir wenn ich mal wieder kohle habe :giveup einen TR zulegen im Moment hat es mir irgendwie der Tr 4 angetan aber das ändert sich irgendwie immer mal wieder.

So genug erzählt!

Gruss
Benutzeravatar
tr6ernst
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2008, 00:00
Wohnort: Bad Schussenried
Hat sich bedankt: 25 Mal

Re: Grüsse aus Biberach a .d Riss

#2

Beitrag von tr6ernst »

Hallo Gerhard,
eine kluge Enscheidung sich bei den Freunden anzumelden.
Wünsche Dir weiter viel Spass mit dem Spiti unter den TR-lern.
Hier wird Dir geholfen.
Gruß Ernst
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Grüsse aus Biberach a .d Riss

#3

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Gerhard,
schön dass Du auch dabei bist.
Bis zum nächsten Stammtisch!
VG Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2425
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Biberach a .d Riss

#4

Beitrag von Fuzzy »

Hi Gehard,

willkommen im Forum :wave: :top:
Viel Spaß beim Triumphfachsimpeln und/oder beim Austauschen von Erfahrungen.

Ach ja, Spiti MK3 >>> :top: :top: :top:


Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Mehrhits
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2016, 18:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Grüsse aus Biberach a .d Riss

#5

Beitrag von Mehrhits »

Ein Spitfire ist ein großartiger Spaßmacher. Ich hatte bis Herbst 2015 einen, bis ein Rentner aus einer Seitenstraße fuhr ohne zu schauen. Irgendwo gibt es hier auch ein Bild davon.

Seitdem fahre ich TR6 PI und hab auch damit einen Mordsgaudi. Trotzdem, der Spit wird mir immer fehlen. Und wenn es hart auf hart kommt: Langsamer oder mit weniger Dampf sind die kleinen Hitzköpfe kaum unterwegs.

Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlich willkommen. :wave:
Erfolg ist der Triumph des Einfalls über den Zufall
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“