Roter TR3A aus Wesel

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Roter TR3A aus Wesel

#1

Beitrag von tr_tom »

Hallo Freun.de,

heute einen Neuen aus Wesel kennengelernt, an der Niebuhrg in Oberhausen.

Er sucht noch Kontakt und meldet sich sicher noch einmal...
Triumph-TR3A_IMG_2708_DxO.jpg
Triumph TR3A _IMG_2709_DxO.jpg
Gruss
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
mogseppl
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2016, 08:37
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Roter TR3A aus Wesel

#2

Beitrag von mogseppl »

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine guten Tipps. Deine Infos waren die Fahrt wert. Wir sehen uns sicher bei nächster Gelegenheit. Gruesse H.Jürgen Ulrich
mogseppl
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2016, 08:37
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Roter TR3A aus Wesel

#3

Beitrag von mogseppl »

Hallo,ich gruesse Euch. Habe Interesse an TR Treffen. Infos auch bitte an mail Adresse: hju. weltretter@gmail.com Gruesse H.Jürgen Ulrich
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roter TR3A aus Wesel

#4

Beitrag von mn-nl »

Der Name wohl:

Bond, James Bond ;-)
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roter TR3A aus Wesel

#5

Beitrag von tr_tom »

mn-nl hat geschrieben:Der Name wohl:

Bond, James Bond ;-)
Marc, kleine Photoshop-Manipulation des Nummernschilds, meinerseits...

:genau:
» Carpe diem - nutze den Tag... «
mogseppl
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2016, 08:37
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Roter TR3A aus Wesel

#6

Beitrag von mogseppl »

Hallo TR Freunde, da ich die Modalitäten Eures Forums nicht kannte und erst jetzt wieder ins Net konnte hier mein Kurzprofil: H.Jürgen Ulrich,habe seit Juni einen 58 er TR 3a, USA Import mit neuer Lackierung als Rentner Spielzeug, Standort Wesel, kann technisch nix und kann nur fahren( mit 07 ner Nr ) aber das auch nur schlecht! Schon jetzt von mir an Alle: "Beste Gruesse und für 2017 immer ausreichenden Oeldruck "
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roter TR3A aus Wesel

#7

Beitrag von tr_tom »

mogseppl hat geschrieben:Hallo TR Freunde, da ich die Modalitäten Eures Forums nicht kannte und erst jetzt wieder ins Net konnte hier mein Kurzprofil: H.Jürgen Ulrich,habe seit Juni einen 58 er TR 3a, USA Import mit neuer Lackierung als Rentner Spielzeug, Standort Wesel, kann technisch nix und kann nur fahren( mit 07 ner Nr ) aber das auch nur schlecht! Schon jetzt von mir an Alle: "Beste Gruesse und für 2017 immer ausreichenden Oeldruck "

Hallo H. Jürgen Ulrich,

merk' dir schon mal Samstag, den 4. März 2017 vor.

Ab 10 Uhr trifft man sich dort auf dem Marktplatz vor dem Dom, um die neue Saison "einzuläuten".

Schöne Festtage.

Thomas
(der mit dem weißen TR4A...)

PS: Hier findest du ein paar Bilder vom letzten Jahr:

https://trtom.wordpress.com/2015/03/01/xanten-2015/
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
kade53
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 34
Registriert: 05.09.2011, 23:00
Wohnort: Wesel

Re: Roter TR3A aus Wesel

#8

Beitrag von kade53 »

Hallo Jürgen
Willkommem im Forum der TR-Freunde .
Wir sehen uns. :giveup

Liebe Grüße von Klaus aus Wesel :wave:
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“