noch ein roter TR6

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kilojoy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 07.10.2016, 11:12
Wohnort: Gersthofen
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

noch ein roter TR6

#1

Beitrag von Kilojoy »

nicht mehr neu, aber nicht schlecht.
Habe einiges gesehen das verbessert oder repariert werden sollte. bin sicher, hier bin ich richtig.

Servus
Manfred
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: noch ein roter TR6

#2

Beitrag von runup »

Servus Manfred
Willkommen im FORUM
Nach Deiner .Info- bist Du nicht mehr ganz "NEU" und es gibt einiges bei Dir zu REPARIEREN ??
Deine -spare Parts- bekommst Du bestimmt von -Leslie Brown. aus Odelzhausen :?:
und Deine INFOS von uns
Gruß aus FS
Manfred :wave:
Benutzeravatar
Kilojoy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 07.10.2016, 11:12
Wohnort: Gersthofen
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: noch ein roter TR6

#3

Beitrag von Kilojoy »

Hallo Manfred,
du liegst schon richtig. Morgen muss ich einige Tage in die Klinik und wieder mal was "reparieren" lassen. Derweil muss der TR warten. Heute habe ich die Injektoren raus genommen. Bei Nr.4 ist die Spitze abgebrochen. Die anderen funktionieren mehr, eher weniger gut. Alle inkontinent. Mal sehen wer die professionell reinigen bzw. überholen kann. Sitze, O-Ringe, alles hart. Auto hat mindestens 8 Jahre nur gestanden.

Servus Manfred
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“