Vorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
idefix103
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2016, 06:08

Vorstellung

#1

Beitrag von idefix103 »

Hallo!

Ich bin Wolfgang und habe mich heute neu angemeldet. Ich selbst besitze keinen Triumph, habe aber öfters mit solchen Fahrzeugen zu tun.

Mir ist nur nicht ganz klar wie ich einen neuen Beitrag einstellen kann, da dies ja nur die Kurzvorstellung für Mitglieder ist.

Danke für Antworten.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von tr_tom »

idefix103 hat geschrieben:Hallo!

Ich bin Wolfgang und habe mich heute neu angemeldet. Ich selbst besitze keinen Triumph, habe aber öfters mit solchen Fahrzeugen zu tun.

Mir ist nur nicht ganz klar wie ich einen neuen Beitrag einstellen kann, da dies ja nur die Kurzvorstellung für Mitglieder ist.

Danke für Antworten.
Hallo Wolfgang,

du kannst - wie ich jetzt auch - auf einen Beitrag antworten oder, und das hast du auch schon selbst getan, in einer speziellen Rubrik des Forums, einen Beitrag posten (erstellen).

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruss
Thomas

PS: "A warm welcome" fehlte natürlich noch.

PPS: Wo kommst du her?
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“