Frisch eingetroffen: Grüner TR4 aus Gelsenkirchen-Buer

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1261
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Frisch eingetroffen: Grüner TR4 aus Gelsenkirchen-Buer

#16

Beitrag von PerseusDO »

Hallo Klaus'2,

sind alles Hunde hier. Bellen viel, aber beißen nich'! (Schlaffsäcke! ;D )
Im Ernst: Fußall spielt eher KEINE Rolle beim Stammtisch in DO.
Glaub', die machen das nur, um mich zu ärgern. Rädern, Teeren & Federn, Streckbank, Scheiterhaufen ... - alles schon diskutiert. Aber hat nie einer das Equipment bei! Und wenn wir zu zweit auflaufen, wird denen das zu teuer! ;D
Ansonsten lecker Grieche! Und FESTER Termin.
(Nich' so'n Wanderzirkus wie am Niederrhein! - die haben die Themen ja schon während der Termin-/Ortsfindung wegdiskutiert, bevor die sich dann mal entscheiden, wo sie sich zum Anschweigen TReffen ... :) - Und dann immer diese "Putzlappen-Vorträge" von "uns' *e**e" ... neee! ;D ;D )

Übrigens:
viewtopic.php?f=124&t=13168
Gerade jemand abgesprungen. Dieses Jahr zwar nicht so fahrintensiv, aber trotzdem nett.

Blau-weiße Grüße an alle, auch mit blau-weißen Avataren ..., Klaus der erste

DER TEILETRÄGER hat geschrieben:... Wer auf nem TR-Stammtisch über Auto´s und TR´s im besonderen redet, wird soooofort! vor die Tür gesetzt! ...
Dat sacht der Richtige! - Klaus, Peter erkenn'se daran, dat'er immer irgend nen loses Teil von seiner Karre unterm Arm mit sich rumschleppen tut! :P:baeh:
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
TR4-Freund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 11.12.2011, 00:00
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Frisch eingetroffen: Grüner TR4 aus Gelsenkirchen-Buer

#17

Beitrag von TR4-Freund »

Gut zu wissen, Peter, dann bin ich ja doch nicht der einzige, der ständig an seinen TR denkt, weil es hier und da immer etwas zu verbessern gibt.

Hallo, Klaus I., ich war schon lange nicht mehr beim Griechen, ich bin gespannt! Auch ohne Fußball wird es genug Themen geben, da bin ich mir sicher.

Klaus (II.)
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frisch eingetroffen: Grüner TR4 aus Gelsenkirchen-Buer

#18

Beitrag von Kamphausen »

TR4-Freund hat geschrieben:weil es hier und da immer etwas zu verbessern gibt.
Klaus (II.)
Bei mir waren das eher elementare Probleme....

viewtopic.php?f=31&t=13147&start=30

Einzig nicht demontiert waren der hintere Teil des Kardantunnels und die Halteschrauben vom Windschutzscheibenrahmen...
Da kann man schon mal nen Armaturenbrett oder Bremskolben mitbringen...

Peter
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Frisch eingetroffen: Grüner TR4 aus Gelsenkirchen-Buer

#19

Beitrag von Willi »

Peter,

ist mir schon berichtet worden, dass Dein TR ein echtes Sammlerstück ist. Man fährt eine Straße entlang und sammelt dann die Teile wieder auf, die abgefallen sind..... :weg

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“