Neu dabei...

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

spitfirescheune.de
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2016, 21:21

Neu dabei...

#1

Beitrag von spitfirescheune.de »

Nabend allerseits

Nun ist die Spitfirescheune auch hier gelandet.......
Ich heisse Chris und bin Inhaber der www.spitfirescheune.de
Ich und meine Frau besitzen einen Spitfire MK3 Bastard , einen Spitfire MK3 ohne Bastard und einen GT6 MK2. Unsere Vitesse Saloon hat uns leider letztes Jahr verlassen und unser grauer 1500er Spiti ist seit einer Woche verkauft...man kann schliesslich nicht immer alles behalten.....
Um ganz ehrlich zu sein : Ich halte die Tr´s für Lastwagen ohne Dach, nachdem ich in meiner Kundschaft mehrere TR 3 und 6 habe....
Da ich aber von den Produkten meines Lieblingsherstellers überzeugt bin, hab ich mich nun auch hier angemeldet
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei...

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum der TR-Freunde.

Der Hinweis mit dem Lastwagen war taktisch nicht so klug, aber schauen wir mal, was die anderen sagen.

Bevor ich mir meinen TR4 gekauft habe, hatte ich auch ein Auge in Richtung Herald gelenkt. Nur leider gibt es so wenig Auswahl hier in Deutschland...

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3855
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 547 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei...

#3

Beitrag von Kamphausen »

spitfirescheune.de hat geschrieben: Um ganz ehrlich zu sein : Ich halte die Tr´s für Lastwagen ohne Dach, nachdem ich in meiner Kundschaft mehrere TR 3 und 6 habe....
Da ich aber von den Produkten meines Lieblingsherstellers überzeugt bin, hab ich mich nun auch hier angemeldet
Na da habe wir ja Glück...

Witzige Taktik, mit dem ersten Beitrag gleich mal mögliche Kunde zu beleidigen...

Peter
Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu dabei...

#4

Beitrag von Pepilton »

Ich finde Lastwagen ohne Dach richtig geil! :) Denn Rasenmäher gibt es ja schon genug. Willkommen im Forum.
Schonungslos Ahnungslos
Benutzeravatar
TR6US76
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 249
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Neu dabei...

#5

Beitrag von TR6US76 »

[quote="spitfirescheune.de"]Nabend allerseits

Um ganz ehrlich zu sein : Ich halte die Tr´s für Lastwagen ohne Dach, nachdem ich in meiner Kundschaft mehrere TR 3 und 6 habe....

Hallo Chris,

auch von mir erst einmal ein Willkommen im Forum.

Aber warum diese mehr oder weniger abfällige Bemerkung bzw. Meinung über die TR´s?
Ok., die TR´s mögen raubeinig sein, aber das ist ja gerade das gewisse Etwas, wegen dem sich ein TR-Fahrer das Auto angelacht hat.
Ging zumindest mir so.
Ich habe die Befürchtung, dass Du Dir zu Beginn nicht gerade viele TR-Freunde gemacht hast, da hier die meisten Mitglieder "Lastwagenfahrer" sind.
Aber vielleicht kannst Du Deine Meinung später auch mal revidieren.

Viele Grüße,

Seraphin, der auch "Lastwagen ohne Dach" fährt - und das gerne!
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 822
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Neu dabei...

#6

Beitrag von Drolli »

Hallo Chris,
das war wohl eher eine Bruchlandung,
ich bin gerne Lastwagenfahrer und das seit 1970!
Gruß aus dem wahren Norden Carl
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Neu dabei...

#7

Beitrag von gelpont19 »

...wo er Recht hat, hat er Recht... das kann man mit nem Rasenmäher nicht machen :

Bild

Geht nur mit nem Lastwagen ;D

Chris - willkommen im Forum

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Neu dabei...

#8

Beitrag von Derfel »

Kamphausen hat geschrieben:
spitfirescheune.de hat geschrieben: Um ganz ehrlich zu sein : Ich halte die Tr´s für Lastwagen ohne Dach, nachdem ich in meiner Kundschaft mehrere TR 3 und 6 habe....
Da ich aber von den Produkten meines Lieblingsherstellers überzeugt bin, hab ich mich nun auch hier angemeldet

aber an dem soll´s nicht scheitern, denn ich besitze Führerscheinklasse 2 oder Neudeutsch CE. (dachte ich´s mir doch, das der Führerschein-Klasse T nicht reicht)

Willkomen



Gruß Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Neu dabei...

#9

Beitrag von runup »

Servus im Forum
Lastwagenfahrer ? Ich glaube Du bist im FALSCHEN Forum. SPITFIRE andere Baustelle (gelbe Zitrone und Spielzeug für Mädels)
oder sollen wir bei Dir in der Scheune "Spare Parts" ordern?
Gruß aus Bayern
Benutzeravatar
TR6US76
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 249
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Neu dabei...

#10

Beitrag von TR6US76 »

[quote="gelpont19"]...wo er Recht hat, hat er Recht... das kann man mit nem Rasenmäher nicht machen :

Bild


Hallo Win,

Nettes Bild...
Jetzt weißt Du wenigstens bei welchen fünf Mädels Dein TR in ein paar Jahren als Hochzeitskutsche gefragt ist.

Gruß,

Seraphin
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Neu dabei...

#11

Beitrag von gelpont19 »

...leider haben die nur Kohle im Kopf...
Eine spart aufn Aston Martin... aber ob ich das noch erlebe ?? ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Neu dabei...

#12

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Ihr TRUCKER!

Na da bin ich mal gespannt,
wie lange es dauert bis Willi diese Werbeanzeige dieses Zünd(p)lättchen Fahrers löscht!

Ach ja, und sich mit einem Gruß verabschieden, ist hier so üblich, kann der Krankenfahrstuhlfahrer auch nicht!!

Gruß Harald
von der Firma Sport-und Tourenwagen-Service GmbH
Kfz- Meisterbetrieb
Zuletzt geändert von S-TYP34 am 09.04.2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mark
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 20.04.2009, 23:00
Wohnort: 21039 Börnsen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu dabei...

#13

Beitrag von Mark »

Hallo Chris,
was für eine Ansage.!!!!..trotzdem Willkommen im TR Forum.
Gruß aus Hamburg
Mark
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Neu dabei...

#14

Beitrag von runup »

Harald, aber jetzt kennt :genau: jeder seinen "Laden" bzw Scheune
Gruß aus Bayern
Benutzeravatar
Nero123
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 14.07.2013, 23:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu dabei...

#15

Beitrag von Nero123 »

Herzlich willkommen im Forum!

Kleiner Tipp: Unter uns Truckern heißt es "Meine Frau und ich" nicht umgekehrt :no:

:weg

Munter bleiben!
Arno
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“