Halterung Einspritzdüsen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 570
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Halterung Einspritzdüsen

#1

Beitrag von re-hiker »


Nachdem einige Entwürfe im Forum herumgeisterten haben Ruedi und ich nun Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben eine 100er Serie aus rostträgem 2 mm Stahl bei einem Nachbarn per Laserschnitt herstellen lassen. Die Stücke wurden trovalisiert um keine scharfen Kanten zu haben. Zusätzlich oben ein 2 mm Loch damit man, falls es einmal klemmt, die Platte mit einem O Ring Pick oder kleinem Häkchen herausgezogen werden kann.
PI 010.jpg
WP_20160207_14_43_47_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halterung Einspritzdüsen

#2

Beitrag von Kamphausen »

Und jetzt verkaufst du die im Markt ?!?

modules/Marktplatz/anzeigen/anzeige.php ... lteplatten
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 570
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Halterung Einspritzdüsen

#3

Beitrag von re-hiker »

Guten Morgen Kamphausen

Leider habe ich als nur mittelmässiger IT User die falsche Rubrik erwischt, zu spät um zu ändern.

Ja, wir haben zuerst den Eigenbedarf gedeckt und versuchen jetzt die restlichen Halteplatten via Marktplatz zu verkaufen.

Gruss und einen schönen Tag
Robert
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“